1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. Flopu85

    Flopu85 Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer
    Anzeige
    Richtig das ist jammern auf hohem Niveau. Ich hab den schon seit fast 1 Jahr und mich hat das Sky Logo noch nie gestört. Find das sogar cool.
     
  2. sr990

    sr990 Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann mir jemand sagen, auf welchem Programmplatz der neue Sender Travel xp UHD
    zu finden ist?
    Ich hab nix gefunden...

    Danke
     
  3. rudihund

    rudihund Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zur mir soll auch der neue UHD Receiver von Sky kommen. Teilt einem Sky mit das der Receiver im Versand ist und bekommt man eine Sendungsnummer? Wie war das bei euch?
    Danke für eure Hilfe
     
  4. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.281
    Zustimmungen:
    9.520
    Punkte für Erfolge:
    303
    Wird bestimmt erst morgen in der Nacht automatisch eingepflegt. Im Moment ist er noch nicht zu finden. Oder einen manuellen Suchlauf starten.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.281
    Zustimmungen:
    9.520
    Punkte für Erfolge:
    303
    Normalerweise ja. Hat aber schon Fälle gegeben, welche keine bekommen haben und der Paketdienst (meist DHL) plötzlich vor der Tür stand.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.845
    Zustimmungen:
    15.292
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder auch neuer Receiver... So genau weiß an das bislang nicht. Und einen Termin hat man nicht...
     
  7. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.281
    Zustimmungen:
    9.520
    Punkte für Erfolge:
    303
    Davon ist wohl nicht auszugehen. Zumindest nicht in Deutschland, was das Thema neuer Receiver betrifft.

    Ist das dann den das kein genauer Termin, 1. oder 2. Quartal 2018? :whistle:;)

    Vor einen Jahr und Anfang des Jahres sprach man von einen update im 4. Quartal dieses Jahres.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.845
    Zustimmungen:
    15.292
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie immer man das deutet:
    Das Marketing bekomme etwa mehr Geld zur Verfügung, auch der Launch des neuen Geräts Sky Q (1. Halbjahr 2018) soll Schwung bringen.

    Sky: Vier neue Serien pro Quartal und Gedanken an Sky News
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.924
    Zustimmungen:
    7.922
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. sr990

    sr990 Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ok, Danke..
    Manuellen Suchlauf habe ich schon versucht, da wird aber nur mein Bildschirm schwarz... sonst tut sich nix...
    ist das normal?