1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Okay, aber nach drei Wochen sollte schon was vorhanden sein? Außer er hat nur ein Kabel angeschlossen und schaut 24 Stunden am Tag. ;)
     
  2. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe in der Tat gar nichts auf der Festplatte. Weder einen der 4 UHD, noch irgendwas anderes. Timeshift funktioniert, daher dürfte die Festplatte auch keinen Defekt haben. Sind die "Favoriten" bei Werkseinstellung wieder weg? Wäre ärgerlich.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ja. Lass mich aber gern korrigieren, falls es neuerdings anders sein sollte. Mit dem Pro brauchte ich noch keinen Werksreset machen. Aber die paar Favoriten sind doch schnell sortiert. :):whistle:
     
  4. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nur 1 Kabel stimmt. Aber 24 Stunden bekomm ich nicht ganz zusammen. Muss leider arbeiten ;-) - und dann ist auch kein anderer da.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Mit den 24 Stunden war auch nur Spaß. War mir schon klar.;)
     
  6. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Meine Antwort war auch mit einem Zwinkern versehen.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Alles gut. Habe das nicht anders verstanden.(y)
     
    Feller6098 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..hast du mal geschaut, unter Systemprüfung 2/10 Überblick, was dort bei Füllstand der Festplatte steht….steht da Null
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn gar nichts auf der Platte ist, auch keine Serien/Filme/Dokus in HD, stimmt irgendwas nicht!
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du überhaupt schonmal richtige Aufnahmen gemacht ? Von Sky Sendern ?