1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Ist die Aktuellste.

2. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Und seitdem sind die Abbrüche beim streamen endlich weg...:)

3. sheldon_c

sheldon_c Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist mal teilweise ziemlicher Quatsch. Bei Sky gibt es 1080p Streams im Sky Store mit dem Sky+ Pro. Und Box Sets sind alles 720p. Nur bei den Filmen scheint es Probleme zu geben. Da sind die Streams meist SD, die Inhalte von der Platte mal so mal so. Scheint aber nicht an Technik zu liegen, sondern an der Umsetzung. Und da gebe Dir absolut Recht, hier muss Sky definitiv nachbessern...

4. jamiro029

jamiro029 Guest

eben die Filme könnten zumindest auch 720p gestreamt werden. Ja Store.... beim Store kostet auch der Film ein paar Taler mehr... da geht es nicht um eine inklusiv Leistung. Logo wenn du 10 bis 20 Euro für einen Film bezahlst... das da was kommen muss.

Wie Du siehst ist es also möglich...... aber Sky will einfach nicht bei Sky On Demand. Filme sind nur interessant, wenn sie auf der 2TB Platte übertragen wurden. Schau ich habe eine 200 000 Leitung... ich kann damit Netflix U HD streamen ohne ruckeln, ich kann damit weiß der Gott was anstellen bevor ich an die Grenze komme und der selbsternannte Premium Anbieter streamt in SD Wischi Waschi Qualität.

Der Kram kostet nicht selten 50 euro je nach Ramsch abo oder Vollzahler....

Du sagst es so als wäre das eine tolle Leistung.... während du Serien von TNT Comedy z. B. 2 Broke Girls in 720 streamst, bekomme ich sie von Vodafone in der Mediathek in 1080i . Übrigens gibt es auch bei Vodafone im Kabel eine Box Set Option... und die streamt komplett in 1080i , wenn es denn so vorliegt.

720p ist nur ein kleiner Schritt oberhalb von SD und wenn sky server mal wieder überlastet sind, dann puffert es eben runter... richtig runter... niemals nach oben... egal wie schnell deine Leitung ist.

Sky nennt sich Premium Anbieter, verwendet aber Technik aus dem vergangenen Jahrhundert. Vo D hatten die US Kabelnetze schon Anfang 2000.... wir haben 2017.... Schau dir mal die Sky+ Krüken an... mit extra Festplatte und wer online will braucht noch ein W Lan Modul 3 Stromfresser.

Sky Ticket streamt ebenfalls in SD

der Sky+ Pro hat die selbe Soft wie der Sky+ zumindest optisch.... weit entfernt von Sky Q....

Sky Go hat öfter Probleme siehe dieses Forum. Sky Go geht nur auf Samsung Geräte bei Android.... ImWeb Browser haben viele Probleme...

Sorry... wer brauch so einen Murks... jeder one Click Hoster ist fortschrittlicher als Sky um es mal überspitzt aus zu drücken

5. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn jemand seinen SKY+ Receiver nicht zurücksendet muss dieser ja bezahlt werden.
    Danach ist der SKY+ Receiver doch kein Eigentum mehr von SKY oder ? Nur so kann ich mir erklären das es die Dinger in der Bucht zum kaufen gibt.
    Hierzu meine Frage, wird der EPG auch ohne SKY Freischaltung aktualisiert und kann man die frei empfangbaren Sender aufnehmen oder wird das als nicht SKY Kunde blockiert ? Danke

6. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Du kriegst aber keine Freischaltung von Sky, wenn Du diese von Ebay kaufst. Lass die Finger davon.

7. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Welche Freischaltung meinst Du ? Als nicht SKY Kunde braucht man ja auch keine, die Frage ist ja ob man die Öffentlich rechtlichen im EPG bekommt und Aufnehmen kann, ggf. mit einer Kabel Deutschland Karte die freigeschaltet ist.

8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie zuverlässig funktioniert eigentlich die Serienprogrammierung?

Passt das auch, wenn sich die Anfangszeiten ändern, oder fehlt dann die Hälfte?

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Also ich hatte damit noch keine Probleme, alle Serien die ich damit aufgenommen habe waren komplett drauf, jede Folge vom Anang bis Ende.Allerdings habe ich dann nicht darauf geachtet ,ob sich die Anfangszeit geändert hatte.
    Beim Unitymedia Horizon ist es schon mal vorgekommen,das er wirklich alle Folgen , das heißt auch alle Wiederholungen aufgenommen hat:D
    Und das sind auf manchen Sendern sehr viele Wiederholungen in einer Woche:rolleyes:

el Pocho gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gäähn.
    Ja und ? Das ist hinlänglich bekannt, oft angesprochen und lohnt keine ellenlangen Beiträge.

Cro Cop gefällt das.