1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Anzeige
    OLED-UHD-TVs sind technologisch die besten für schnelle Bildänderungen - deshalb fällt damit auch die 24p-Ruckelei der Blu-ray-Filme am stärksten auf...
     
  2. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat jemand als Bestandskunde den UHD Receiver vergünstigt bekommen? Finde 99€ ziemlich hoch als Leihe, obwohl der Receiver wegen der großen Festplatte gegenüber meiner 320 GB schon allein eine Bereicherung wäre.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte ab, vielleicht gibt es den UHD wieder jetzt im Herbst wie letztes Jahr für 49,- bis 54,- oder im Weihnachts-Gewinnspiel…
     
  4. thomaslehner

    thomaslehner Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zur neuen Fernbedienung des UHD Pro.

    Wenn man die Fernbedienung umdreht und den Batteriefachdeckel entfernt, dann ist bei mir um unteren Ende des geöffneten Batteriefaches ein Loch mit einem goldenen Gewinde ABER ohne Schraube.

    Ist das bei euch auch so?

    Gruß
    Thomas
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja...
     
  6. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ich habe seit 1 std folgen Fehler ich kann nur free Sender und Sky Sport alle anderen Sky Sender bleiben schwarz es kommt auch keine Einblendung (habe alles von Sky)habe schon von Netz genommen was könnte das sein.?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schwer zu sagen. Bekommst du über SkyGo noch Inhalte zu sehen ?
     
  8. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, ist für Hotels und ähnliches. Hier gibt es einen anderen Deckel mit Loch, der dann die Batterien mit einer Schraube vor Langfingern schützt...
     
  9. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe den Sky +aus Schlafzimmer der lauft habe.habe ein Werkseinstellungen gemacht und nun kann ich garnicht mehr aufs Gerät zugreifen Hotline 25 min warte zeit Sky Go geht ich habe jetzt mit Daniela von Sky Friends geschrieben die tauscht den aus danke trotzdem Teoha
     
  10. thomaslehner

    thomaslehner Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    So langsam tauchen die ersten Probleme auf.

    Sky on Demand funktioniert nie auf Anhieb. Immer Fehler 489.

    Wenn ich dann in den Systemeinstellungen die Verbindung manuell teste dann geht es auf einmal.

    Was muss ich machen damit On Demand sofort funktioniert?