1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Anzeige
    UHD1 sendet in der Woche tagsüber unverschlüsselt frei empfangbar...
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.443
    Zustimmungen:
    3.803
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    @ddner
    Und der verschlüsselte Teil wird mit dem HD+ Paket über Sky auf dem Sky+ Pro entschlüsselt.
    Mit HD Receiver natürlich kein Bild.
     
  3. sheldon_c

    sheldon_c Senior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich kann das Problem zwar nicht nachvollziehen, aber du kannst die Festplatte aus dem Receiver raus ziehen und damit ist sie deaktiviert... ;)
     
    rorathi gefällt das.
  4. birdyxp

    birdyxp Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wüsste nicht, wo man beim sky+pro receiver was rausziehen kann... Bitte um Aufklärung.
     
  5. MIZZ105

    MIZZ105 Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hinten links, wo auch die Sky-Karte eingeschoben wird.
    Die Festplatte lässt sich einfach rausziehen.
     
    birdyxp gefällt das.
  6. OMD

    OMD Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    407
    Punkte für Erfolge:
    93
    So schlimm finde ich das Geräusch nun auch nicht (wenn es so bleibt und nicht mit der Zeit lauter wird). Beim Schlaf hat es mich bisher jedenfalls nicht gestört. Allerdings bin ich durch die vorherige 2 TB auch abgehärtet. Bei den Geräuschen von der war schlafen tatsächlich nicht möglich.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    3.725
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    Meiner steht auch zwei Meter vor mir. man hört zwar das leichte Rauschen, aber man kann schlafen.
     
  8. roman441

    roman441 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mich stört es extrem und das im Wohnzimmer!
    Deshalb ist meine HDD immer gezogen, nur bei Bedarf wird die reingeschoben
     
  9. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4
    Also bei dem 2TB kann ich das ja noch nachvollziehen aber bei dem Sky+ Pro die kleine 2,5er ist wirklich leise. Alternativ Sata Verlängerung kaufen und die Platte in ein gedämmtes HD Gehäuse packen.
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Mir ist in den letzten Tagen bei meinem Schwager aufgefallen, der den sky + pro besitzt, dass in dem blauen Kreis ab und zu mal ein roter Punkt leuchtet. Weiß jemand warum das passiert. Hat sich da was seit dem Update zuletzt was geändert?
     

Diese Seite empfehlen