1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Versuch Reset?
    Reset am Sky Receiver durchführen - Sky - Hilfecenter
     
  2. jaf

    jaf Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    d.h. er bootet auch schneller als der Sky HD Festplattenreceiver?
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ja. Wesentlich schneller!
     
    jaf gefällt das.
  4. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    2 Aufhänger seit Dezember? Also meiner hängt sich so ca. 1-2x die Woche auf. Der Resetbutton wird nach dem Lichtschalter am häufigsten in der Wohnung betätigt. ;)
     
    BMG forever gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also aus dem Standby brucht mein Sky+ etwa 3-4, ok, sagen wir bis 5 Sekunden.
    Und der Pro ?
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Also gefühlt auf alle Fälle. Werden Andere aber auch sagen. Wenn ich mal Langeweile und Lust habe, nehme ich mal die Stoppuhr.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dem normalen Sky+ hat ja durch Updates auch eine Verbesserung zum früheren Zustand stattgefunden. Das gilt auch für die Zugriffszeiten auf SoD.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch das ist nicht normal.
     
  9. jaf

    jaf Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    also mich würd insbesondere der Unterschied von "0 auf 100" interessieren, da wir TV und Co (Receiver, etc.) bei Nichtbenutzung immer komplett vom Strom nehmen...

    meine Frau liegt mir dahingehend auf den Ohren, dass unser Sky HD Receiver dann immer ewig braucht...
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das einzige Problem, was ich habe mit dem ist das was Sky bekannt ist.
    Manchmal also nicht wirklich oft, sobald man ihn aus dem Standby anschaltet kommt einfach kein Bild obwohl er an ist.
    Ansonsten läuft er reibungslos :)
    Daher mal sehen wann und was das Update was ja kommen soll bringen wird. Ist dieses eine Problemchen behoben hab ich nix zu bemängeln ;)