1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. nummer80

nummer80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich bekomme kein Bild mehr! :(

Habe den Receiver vom Strom genommen, Reset gemacht, nichts funktioniert!

Ich kann allerdings alles hören

Helft mir bitte!!!

Danke!!!

2. Klaus K.

Klaus K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Erst mal hinten links die RESET-Taste lange drücken - wenn dann kein Neustart anläuft, Stromzufuhr abziehen, Festplatte hinten rechts aus dem Gehäuse ziehen, Stromkabel anschließen, warten...
    Viel Erfolg!

3. nummer80

nummer80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe noch einmal zusätzlich ordentlich an allen Kabeln gerüttelt. Jetzt geht es wieder!

Sorry für die Panikmache!

rosithal gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Anschalten dauert höchstens 2-3 Sekunden, dann ist Bild und Ton da.

...Zurückschalten von SoD auf Sender geht jetzt innerhalb einer Sekunde. Waren bisher 10 Sekunden. Wurde auch Zeit, das zu ändern.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2017
  5. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Du musst auf die Sky Version von Eurosport 1 HD benutzen. Die HD+ Version kann wie alle anderen HD+ Sender nicht aufgenommen werden.

6. Triple-M

Triple-M Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich nutze aktuell das CI-Modul von Sky und möchte evtl. auf den neuen UHD-Receiver wechseln da die UHD-Sender ja immer noch nicht für CI-Modul-Kunden freigeschaltet sind und auch wohl nicht so schnell werden. Gibt es eine andere Möglichkeit den UHD-Receiver zu bekommen oder kostet dies immer 99€?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    im Moment kostet er immer 99,- bloß beim Neukunden-Abo gibt es diesen für lau....oder warten, vielleicht gibt es im Herbst wieder ein Angebot für 49,- bis . 54,-

8. mafioso80

mafioso80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe eine Mail an die GL verfasst und mein Unmut über den hohen Preis verkundet und auf meine jahrelange Mitgliedschaft verwiesen.

Ergebnis: Mir wurde ein Angebot für den Receiver für 49 € unterbreitet. Das habe ich dann angenommen.

jarp gefällt das.
  9. Triple-M

Triple-M Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ok danke dann werde ich mal schauen, an welche Adresse hast du die Mail geschickt? Ist der Receiver eigentlich Unicable-tauglich und wenn ja gibt es da irgendwelche Einschränkungen gegenüber einer üblichen Twin-Lösung mit 2 Kabeln?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hier ...Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
    und er ist Unicable tauglich....du kannst eine Sendung aufnehmen, und eine andere sehen...ich habe Unicable am UHD und ein 2. Kabel am Fernseher, so kann ich ÖR über den Fernseher sehen, und 2 Programme mit dem UHD aufnehmen, wenn es mal sein muss....oder du kannst auch nur 2 Programme aufnehmen, aber dann kein anderes Programm über den UHD sehen...
    PS: bin aber nicht der Fachmann…