1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    99 Luftballons ;):)
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Kannst Du machen wie Du willst, aber dann nicht meckern, wenn der Receiver nicht 100% funktioniert, so wie Du das erwartest. Steht auch nicht ganz umsonst in der BDA, dass der Receiver am Stromnetz angeschlosen bleiben soll.
     
  3. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich schalte den Strom für das Wohnzimmer früh wieder an, Sky schaue ich meist nicht vor 14 Uhr, da hat der Receiver ja genug Zeit zum updaten.ich schlafe manchmal im Wohnzimmer, mein Kopf liegt dann 50cm neben einer Steckdose, bevor ich schlafen geh schalte ich den Strom für alle Steckdosen ab, besser fürn Kopf und in anderes Thema
     
  4. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    beim alten funktioniert es, wie gesagt schaue nur Bundesliga und Sportnews gelegentlich nehme ich was auf
     
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich habe nur einen, aber der läuft bis auf ein paar kleine Macken (ab und zu Stecker ziehen so einmal im Monat ca.) einwandfrei.
     
  6. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Stecker ziehen beim Sky+Pro? Der Reset Knopf ist nicht umsonst da. ;)


    An den anderen Kollegen. Ich würde auch den Aluhut nachts nicht vergessen. Oder gleich in den Wald ziehen weit weg vom Strom.
     
  7. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    wohn in der Stadt xD
     
  8. koooL

    koooL Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Tag zusammen,
    welche ist die aktuellste Software Version des ESd-160
    Bei mir installiert ist:
    6-1-150.39.3[PL]_R17.1.3_B1.1_R10561_121 vom 05.04.2017
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Jo
     
    derprinzvonbellair gefällt das.
  10. koooL

    koooL Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke!
     
    Rohrer gefällt das.