1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also wer einen LKW mit Skyreceivern klaut, kann nicht ganz dicht sein und man hätte davon gelesen. Schwund im Lager und dann verkaufen ? So blöd kann kein Sky MA sein.
    Und zudem ist der Gerätewert weit unter den Kosten die so eine Nachforschung bei Einzelgeräten bei ebay und sonstwo kosten würde. Echte Hehlerware im organisierten Stil ist das sowieso nicht.
     
  2. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    wenn man über Nacht den UHD Receiver vom Strom und Internet trennt, gibt es da Probleme früh wenn man wieder anschaltet?
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wurde auch 1000x diskutiert. Da lädt zum Beispiel kein EPG, Systemdaten, VoD.
     
  4. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    VoD nutze ich nicht, Systemdaten kann er ja tagsüber machen und EPG auch, danke dann kann ihn also genau so vom Strom nehmen und Internet über Nacht wie den alten Receiver.

    und wie läuft der Receiver so? funktioniert oder gibt es noch viele Probleme ?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...also ich habe zwei UHD-Receiver, und bei mir laufen sie sehr gut...aber es gibt auch wieder Leute, da soll es nicht so gut laufen...das musst du dann selber für dich sehen, wie weit du dann zufrieden bist....
     
    derprinzvonbellair gefällt das.
  6. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    schaue nur Bundesliga und Sportnews und hin und wieder nehme ich was auf, UHD Fernseher hab ich...
    danke für die Info
     
  7. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    sorry für doppel Post war nicht meine Absicht, laufe nebenbei:)

    ich bin ja Augustkündiger und hab bisher W+Bdl+HD und will ja Sport dazu buchen für unter 27€ alles zusammen.
    gab es den UHD Receiver nicht mal gratis wenn ich ein Paket dazubuche?

    was muss man den so in der Regel für ihn bezahlen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2017
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die EPG-Daten, Softwareupdates, Sky OD lädt er dann eventuell nach dem einschalten. Das heißt Du wartest unter Umständen jeden Tag ein Stündchen auf Dein Bild.
    Warum? Der Stromverbraucht im Deepstandby ist vernachlässigbar.
    Zudem kann man dann den Jugensschutz nach 20:00 Uhr nicht ausschalten.

    Eventuell würde für Deine Zwecke (vorwiegend Sport) das Sky-CI+-Modul ausreichen.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    im Moment gibt es den UHD nur für 99,- und einige bekommen diesen gratis zur leihe, wenn man auslaufen lässt...
    PS: oder warten vielleicht gibt es diesen wieder mal im Angebot...für 49,- oder 54,-
     
    derprinzvonbellair gefällt das.