1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Anzeige
    Wobei die Tonaussetzer der letzten Tage an Sky liegen müssen.
    Nachdem Gestern bei Inferno plötzlich ab und zu der Ton verschwand (übrigens Zweitkarte im CI-Modul),
    habe ich auf Facebook nachgeschaut und dort haben sich einige darüber beschwert.
     
  2. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hatte gestern auch das Problem bei Inferno - Empfang mit TV und CI+Modul.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tonaussetzer kann ich bestätigen. Aktuell sporadisch auch auf Sky Cinema HD...
     
    Chakaa gefällt das.
  4. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Und niemand bei Sky gibt ne Wasserstandsmeldung ab.
    Weder bei Facebook noch im Sky Forum, typisch.
     
  5. gente

    gente Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    ...Tonaussetzer seit kurzem auch bei mir, aber nur auf Sky Kanälen.

    LG Thomas
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, hat nichts mit dem Receiver zu tun sondern liegt an Sky....
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jo war auch letzte Woche bei SkyCinemaHD als ich IndependenceDay geschaut hatte.
    Das kommt immer mal wieder vor. Seitdem nicht groß bemerkt, aber das war mir da auch aufgefallen. ;)
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, auf dem Weg zum Uplink nach Italien bleibt halt einiges auf der Strecke... In dem Fall beim Ton....

    *** bittere Ironie ***
     
  9. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann bin ich ja beruhigt...dachte man Receiver hat jetzt noch ne Macke mehr..hatten die Tonaussetzer auch bei Sakrileg und Illuminati...und wenn das jetzt bei Inferno auch noch so ist...na toll....( den haben wir noch nicht geschaut).
     
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Also ich muß gestehen das ich heute zum ersten mal VOD mit dem Sky+Pro genutzt habe.
    Habe ihn ja auch erst seit Dezember :rolleyes:

    Ich habe mir über Box Sets noch einmal die letzte Folge von GoT angeschaut.
    Andauernd kam die Meldung "Ihr Internet ist zu langsam " und ich finde die Bildqualität ist auch nicht so besonders und den Ton gibt es noch nicht einmal in DD5.1:(

    Ja nee,ist klar:confused: ich habe ja nur eine 200000 Leitung bei Unitymedia und das ist wohl für Sky zu langsam?(n)Und die FritzBox steht ja auch mindestens 3Meter weg.;)

    Der Amazon TV Stick macht komischerweise keine Zicken ,läuft in Top Bild Qualität.
    Und die Amazon Prime App auf meinem Samsung UHD läuft auch bestens ,da laufen manche Serien sogar in UHD ohne zu ruckeln oder Unterbrechungen:unsure:

    Meistens nehme ich die Filme oder Serien ja auf und deshalb ist mir das auch noch nicht aufgefallen, aber die sind wenigstens in DD5.1 .:rolleyes: