1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    37.905
    Zustimmungen:
    37.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    gehen nur in SD...
     
  2. Hennes1303

    Hennes1303 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die Info. Ich sag mal Sat1 HD funzt .. nur RTL Gruppe nicht .. was ist das für nen Müll .. Hat man schon nen UHD Receiver und denn sowas ... naja privater Müll
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.287
    Zustimmungen:
    5.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky pro + kann SAT1 hd bestimmt auch nicht aufnehmen ;)
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.400
    Zustimmungen:
    7.011
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Sat1 HD ist ja nicht gleich Sat1 HD, er schaut über Kabel
     
    Schnirps gefällt das.
  5. Hennes1303

    Hennes1303 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    genau über VF KDG ... und Sat 1 HD funzt .. also über SAT geht bei euch gar keine privaten? vermutlich wegen HD+ ???
     
    Schnirps gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.287
    Zustimmungen:
    5.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jup ;) Ist für mich aber nicht wild. Da gibts kaum was, was ich aufnehme. Und wenn dann in SD. Ist für mich kein Drama :D
     
  7. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die RTL Gruppe wünscht keine Aufnahmen ihrer Sender, daher ist die Funktion bei den HD-Sendern gesperrt. Alle anderen Sendergruppen sehen das nicht so kritisch, daher geht es zB auch bei den Pro7Sat1-Sendern (war vor ein paar Jahren aber auch noch anders).

    Daher heißt es, entweder man akzeptiert das, oder wechselt auf einen Receiver ohne Restriktionen
     
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR401, MR201, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    wow da ist iptv ja sogar noch besser!? also die einschränkung mit hd+ per sat und sky reciever kenn ich ja, aber dass im kabel sogar noch die privaten wie rtl gruppe schlimmer sind.. bei telekom kann man jene nämlich auch in hd aufnehmen, da ist nur die bekannte vorspulsperre. aber ok schweift vom thema hier ab :D
     
  9. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Scary674 verstehe ich nicht. Bei der RTL Gruppe gibt es bei Vodafone die gleichen Einschränkungen wie bei HD+ generell, bei allen anderen Sendern wird es lockerer gehandhabt. Also sicher nicht schlimmer, eher gleich schlimm und der Rest dafür besser.

    IPTV hat einige Vorteile, zB keine Zweitkarten nötig, mehr HD Sender, usw. Dass man die privaten HD inkl RTL ohne Restriktionen aufnehmen kann ist mir neu.
     
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR401, MR201, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Hab ich nicht gesagt. ICh sagte die RTL Gruppe hat lediglich die Vorspulsperre drin, aber man kann eben aufnehmen in HD bei IPTV.
     

Diese Seite empfehlen