1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. hg313

    hg313 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    7.321
    Zustimmungen:
    9.903
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Q Receiver UHD
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Fire TV 1. Gen.
    Fire TV 2. Gen.
    Anzeige
    Receiver stromlos machen und die Festplatte abklemmen , den Receiver wieder starten und den Receiver auf Werkseinstellungen zurück setzen und wenn alles fertig ist, Receiver wieder stromlos machen und Festplatte wieder anschließen.

    Die Aufnahmen und SOD sind dann immer noch vorhanden.

    Vielleicht hilft´s.
     
    Stradi gefällt das.
  2. Stradi

    Stradi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Favs sind dann aber weg!?
     
  3. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.235
    Zustimmungen:
    9.380
    Punkte für Erfolge:
    303
    Ja
     
  4. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Am Receiver liegt es.
    Ist bei mir seit Oktober so und es gibt keine Lösung von Sky.
    Aber die drei Klicks nacheinander mache mittlerweile in Rekordzeit: wenn der Fehlerbildschirm kommt> rote Taste>grüne Taste > OK Taste
    dauert drei Sekunden und ist für mich hinnehmbar.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.670
    Zustimmungen:
    15.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß ja nicht was ihr für Stromverbräuche misst, aber der Receiver verbraucht im Betrieb keine 20 Watt...
     
    Teoha gefällt das.
  6. themrock

    themrock Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte ich auch, sowohl über LAN, als auch über WLAN, Router Telekom Hyprid
    Betraf auch andere Geräte, die die Verbindung verloren bzw. sich nicht einloggen konnten.
    Es begann alles, nachdem ich ( um das obere Stockwerk im Haus besser versorgen zu können) die neuen Fritz D-Lan Adaper angeschlossen hatte.
    Irgendwann hatte es mir gereicht und die Fritz-Teile alle wieder rausgerissen und das neue Netgear Orbi System eingesetzt.
    Alles per Wlan, super Abdeckung und 100% fehlerfrei, nie wieder was gehabt und auch Sky Rwc hängt stabil im Netz.
     
  7. Ohli78

    Ohli78 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    UHD-Receiver keine Reaktion mehr. Reset, Festplatte ziehen, Boot-Menü... alles ohne Erfolg und wie gehabt!

    Seit Oktober 2017 ist das nun der dritte UHD-Receiver, der vorzeitig in Rente geht.

    Entweder habe ich Pech oder das ist schön lackierter Elektroschrott.
     
  8. Beveraner

    Beveraner Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das letztere...Ständig schmiert er beim hochfahren ab...beim umschalten ist der Ton weg...es nervt nur noch...
     
  9. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR401, MR201, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Welches Produktionsjahr habt ihr alle mit euren Ersatzgeräten? Ich hatte auch erstmals im April tauschen müssen, bekam ganz frisch aus 2017 ein Gerät, abgesehen von den bekannten Softwarefehlern (wozu auch der fehlende Ton beim umschalten zählt) läuft die Kiste.
    Einzig, dass die Sod Inhalte selten mal auf 85% und mehr bekommen wundert mich
     
  10. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.235
    Zustimmungen:
    9.380
    Punkte für Erfolge:
    303
    Du wirst auch nie auf 100% kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2017

Diese Seite empfehlen