1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.495
    Zustimmungen:
    39.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hier hast du schon die Bedienungsanleitung ....kannst du dir schon alles anschauen....wenn der UHD morgen kommt...

    http://www.sky.de/static/img/_Sky_Plus_Pro_Sat.pdf
     
    Technikniete gefällt das.
  2. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat doch irgendwie auf der Homepage von Sky das mit der HD + Verlängerung geklappt !

    Ich möchte jetzt noch Mal wissen wie kann ich dieses HD+ über Sky wieder kündigen ist doch monatlich kündbar ?
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.698
    Zustimmungen:
    7.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Per E-Mail an service@sky.de
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.495
    Zustimmungen:
    39.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    muss er das nicht direkt hier kündigen??

    HD PLUS GMBH

    Beta-Str. 1-10
    85774 Unterföhring
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.698
    Zustimmungen:
    7.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Sollte auch über Sky gehen.
    Ich hatte das zur Preiserhöhung bekommen und warum sollte dieser Weg nur zur Preiserhöhung gelten,
    wenn man sich auf die AGB bezieht und das Schreiben so von HD+ und nicht von Sky kam.

    [​IMG]
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Hennes1303

    Hennes1303 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi Eike,

    ich habe meine Sky+ Pro heute auch bekommen .. Ich vermisse imVergleich zum VF KDG Receiver als Beispiel bei manchen Titeln eine Serienprogrammierung - gerade bei Serien oder Staffeln - selbst der normale von VF konnte für Raw/Smackdown es jetzt als Serie programmieren ... Das fehlt hier defintiv ... oder kann man im Archiv bei den Aufnahmen manuell Ordner anlegen?
     
  7. Hennes1303

    Hennes1303 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gut nach weiteren testen - vieles vorab als on Demand vorhanden.
    Vermute Raw nicht .. aber gut kann bisher mit leben.

    Werde morgen mal UHD testen .. hoffe Bild ist mega
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.875
    Zustimmungen:
    15.342
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt eine Serienprogrammierung bei Sky-Sendern.
     
  9. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    Ach verdammt, Energiesparfunktion ein sollte das heißen.
    Nee, das geht für mich nicht klar.
    Hab eine TP Link Wlan Steckdose und die misst mal eben einen Verbrauch von 65 Watt im Standbye.
    Alle Geräte nicht im Betrieb. Nehm ich den Sky Receiver vom Strom, sinkt die Zahl beträchtlich um mindestens 32 Watt.
    Das Ding läuft tatsächlich voll durch. Deshalb ist er so schnell da, nach dem Einschalten,
    sollte man die Energiesparfunktion aus haben.
    Das ist ne Ansichtssache.
    Mit der Bootzeit des UHD Receiver könnte ich aber leben.
     
  10. Stradi

    Stradi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Servus!
    Ich habe den Receiver per LAN-Kabel angschlossen, soweit alles okay!
    Seit über einer Woche zeigt er mir jeden Tag beim Start an, dass er nicht mit dem Internet verbunden ist (wg. Zweitkarte)... o_O
    Verbindung testen, verbinden, alles normal! Am nächsten Tag das selbe Spiel...
    Woran könnte das liegen?