1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    8.950
    Punkte für Erfolge:
    303
    Anzeige
    Nein
     
  2. Chaoten-Sepp

    Chaoten-Sepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ET 9000
    Sky Welt/Extra/Film/Sport+HD 29,90+ZK 12,- Gekündigt zum 31.1.13
    Danke
     
    Rohrer gefällt das.
  3. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    8.950
    Punkte für Erfolge:
    303
    Bitte
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.605
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Muss meinen Receiver tauschen. Siehe hier:

    Gab es das Problem schon mal?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.410
    Zustimmungen:
    7.473
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schreib einfach dein Problem, mit einem blauen Vogel kann ich nichts anfangen.
     
  6. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    von mir gelöscht weil unnötig
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2017
  7. bohring

    bohring Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Funktionierende Kombi gefunden:
    Splitter:
    Marmitek Split 312 UHD, HDMI Splitter, unterstützt 4k UHD, 1 Eingang/ 2 Ausgänge
    Vorteil ist hier, dass eingestellt werden kann, dass Ausgang 2 immer auch die Auflösung des Ausgang 1 übernimmt und nicht die "schwächere Quelle" die Auflösung bestimmt.
    Am Ausgang 2 nun noch Adapter für AV
    Das Ganze funktioniert!
     
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR401, MR201, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    So nach meinen PRoblemen hab ich gestern mal nen Tausch veranlasst. Platte soll ich behalten dann. Mal sehen ob es diesmal was bringt oder zumindest besser wird.
     
  9. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe diesen Receiver neu bekommen, hängt seit Mittwoch im Kabel Deutschland und Internet. Geliehen bei Sky wegen Demand.
    Was ich nicht verstehe: ist Sky Demand nun Stream über Internet und/oder Download von "Clips/Videos" auf die Festplatte?

    Ich kann Filme anschauen (z.B. habe ich "Er ist wieder da" und "Frau Müller muss weg") und Fox Serien ("Walking Dead Staffel 7"). Aber wenn ich einen "Sport-Clip" ansehen möchte, erscheint die Meldung: "Ist auf Ihrer Festplatte noch nicht verfügbar!". Ich dachte eigentlich alles würde gestreamt? Es geht konkret um den 4 Minuten Clip "Würzburg - 1. FCN". Muss ich da jetzt immer 1 Woche warten, bis sich die Festplatte mal diese Clips zieht? Ich dachte eigentlich ich kann alles übers Internet schauen.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.410
    Zustimmungen:
    7.473
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, es wird auch noch sehr viel über Antennenkabel auf die FP geladen, dafür sind ja extra 50% reserviert. Und die Buli-Clips gehören meines Wissens (?) dazu, die gibt es nicht als Stream. Daher die Kiste auch nachts immer am Strom lassen.
     
    Harakiri gefällt das.

Diese Seite empfehlen