1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das habe ich auch. Und von Kinderkrankheiten, Abstürzen, Empfangsproblemen.....usw........wie beim alten gerät auch...... ;-))

    Im Ernst, wenn die Kiste nix ist => Widerrufsrecht nutzen.
     
    Lehmbe gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte noch nie einen Absturz mit einem Sky-Receiver, egal ob Sky+ oder Sky+ pro....
     
    Lehmbe gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, der Rotüberhang (als Rotstich würde ich es nicht mal beschreiben) hat sich bei mir auch erledigt.
    Ich habs auch auf "Bevorzugte Auflösung/Bevorzugte Farbauflösung" zu stehen.
     
  4. otto67

    otto67 Guest

    Bei mir wars schon heftig. Sah jede Person aus als hätte sie Sonnenbrand, selbst Schwarzafrikaner.
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na mal sehen wann das bei mir ankommt ;)
    Und ob es dann überhaupt was bringt :D
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...vlt. waren das Indianer...:D
     
  7. otto67

    otto67 Guest

    Jetzt bringst Du mich ins Grübeln;)
     
    rosithal gefällt das.
  8. Dibery19

    Dibery19 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo ich habe eine Frage bzgl dem Sky Pro Receiver und Software Aktualisierung. Wenn ich auf Software Aktualiseirung gehen und nach Update suche... kommt immer die Antwort "keine Verbindung zum Aktualisierungsservice". Die Box ist aber mit dem Internet verbunden. Was kann ich tun?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Internet hat nichts mit dem Update zu tun. Es gibt schlichtweg aktuell kein Update für dein Gerät.
     
  10. Dibery19

    Dibery19 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Achso, das heißt sollte ein Update rauskommen wird diese MEldung nicht mehr erscheinen?