1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Die sat Version hat ein update gekommen. Habe jetzt unter bevorzugte Auflösung mit bevorzugter farbtiefe beimeinem 2014er samsung uhd immer wieder mal bildaussetzer.

Muss jetzt 2160 auswählen mit farbtiefe 8 Bit.

Fakeaccount gefällt das.
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich habe mal "bevorzugte Auflösung" und "bevorzugte Farbtiefe" eingestellt und bis dato ein Top-Bild!
    Muss heute Abend aber nochmal testen, wenn es dunkel ist. Dann sieht man eventuelle Bildfehler besser.

3. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich sehe bei bevorzugte Auflösung und Farbtiefe keinen Unterschied zu
    2160P mit 8 Bit

Ausser das bei der Einstellung mit 8 Bit das bild nicht alle 10 Minuten für 2 Sekunden schwarz wird.

Keine Ahnung warm das jetzt mit bevorzugte Auflösung/Farbtiefe so ist - vermute weil bei Farbtiefe dann 10 bit hinterlegt ist anstatt 8

4. dongiusi

dongiusi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen. Habe heute den neuen sky+pro erhalten und alles wie beschrieben angeschlossen. Nach dem Start-Bild passiert kurz gar nichts und kurz darauf habe ich nur noch ein Bild wo auf der linken Seite Schnee und auf der rechten Seite grüne Streifen zu sehen sind. Die sky Hotline hat angeblich noch nie von diesem Problem gehört. Ich sollte die Festplatte entfernen und auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Ist aber weiterhin alles beim Alten. Hat jemand von euch dieses Problem schon mal gehabt. Bin echt verzweifelt.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anderes HDMI Kabel testen

6. dongiusi

dongiusi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hatte mehrere Kabel getestet. Aber hätte jetzt endlich einen Techniker an der Strippe der Ahnung hatte. Scheint wohl definitiv defekt zu sein und ein neuer Receiver wird morgen versendet. Trotzdem Danke

7. Fernfunker

Fernfunker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Weiß jemand, wie ich den Sky+ Pro mit der Fernbedienung der Bose Solo 5 verbinden kann? Es gibt leider noch keinen Code für den Sky+ Pro.

8. Cesc Fabregas

Cesc Fabregas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Auf meinem LG Oled E6 leider auch mit dem Update keine Besserung. Weiterhin Flackern und Artefakte in dunklen Szenen mit dem Receiver.

9. Black-Scorpion

Black-Scorpion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    mit SkyQ oder Esd 160s/c versuchen

s=Sat
    c=Kabel

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt keine Möglichkeit (und keine Codes) um etwas anderes als TV-Geräte anzusteuern.