1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Sicher in der heutigen Zeit keine Alternative mehr. Aber so wie du, und die andren Jubelperser hier, dieses Stück. ... in den Himmel hebst, sorry, da fällt mir nur ein, Werbung!!!
    Und nun dürft ihr euch hier weiter den Honig ums Maul schmieren...

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was soll ich nun dazu sagen?
    Begriffe wie Werbung oder Jubelperser kommentiere ich nicht weil sie haltlos sind.
    Gleiches könnte ich auch dann Dir unterstellen. Das alles haben wir schon mal bis zum erbrechen durchdiskutiert.

Fakt bleibt, ganz sicher ist der Pro verbesserungsfähig, ganz sicher ist auch, alternative Receiver stellen Sky nicht vollumfänglich dar. Jeder kann sich seine Präferenzen ermitteln. Wertfrei und unaufgeregt.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat der Osgmario nicht früher auch normale Beiträge geschrieben ? Was ist mit ihm passiert, das er jetzt so Aggro ist ?

4. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht hat er sich zu lange mit dem Sky UHD-Receiver beschäftigt. Der ist extrem auf Sky zugeschnitten und 500 GB sind für eigene Aufnahmen wenig, die anderen 500 reichen nicht für lange Vorhaltzeiten in HD oder gar UHD. Wenn einem die Skywelt reicht und man regelmäßig wegguckt, kann man damit zufrieden sein.

Als Satkunde mit schlechtem Internet hätte ich damit auch große Probleme.

Teoha gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

der neue Receiver ist und bleibt für viele eine Ärgernis, soviel steht fest. Das Flackern habe ich auch noch, aber nicht mehr so extrem wie am Anfang. Serien wie Westworld sind für mich insofern wenigstens anschaubar. The Walking Dead war gestern bei mir so gut wie störungsfrei. Würde mich wirklich brennend interessieren, womit das Problem jetzt konkret zusammenhängt! Aber ein Update für Sat ist jetzt wirklich auch überfällig, zumal manche Leute scheinbar immer noch ganz arge Probleme zu haben scheinen...

6. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe den +Pro seit dem 07.10.16 zu Hause und es gab 8 Wochen Probleme mit SoD mit meinem Router.

Weil mein Router auch nicht mehr der neueste war habe ich mir einen neuen gekauft und seitdem bin ich mit dem Receiver zufrieden.

Gute Bildqualität, keine Abstürze, geht alles sehr flott, kurze Startzeit aus dem Deep Standby usw.

Dazu noch eine " oneforall" für 18 Euro gekauft und mit Makros eingerichtet das mir auch die Jugendschutzpin ausgefüllt wird.

Natürlich gibt es bessere Receiver aber für den " normalen" Kunden reicht der Sky+Pro vollkommenn aus es sei denn man hat ein Montagsgerät erwischt.

Ich hatte den Receiver vorbestellt und deshalb noch 99 Euro bezahlt bekam aber von Sky wegen den Probs mit SoD einen Monat Abo erlassen ( 43,98 Euro).

Die Probleme die hier oft genannt werden mit Bildflackern oder Probleme bei dunklen Szenen habe ich mit meinem Sony KD 65XD8599 nicht.

Ich würde den +Pro auch wieder ordern.

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2017
    dickdiver gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit dem Update für den Kabelreceiver ist auch das Flackern weg.
    Das Bild ist dann insgesamt glatter und wirkt "weicher"....
    Farbverläufe sieht man fatisch nicht mehr.

8. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Und für viele Kunde auch nicht, denn eine E2-Box ist in der Regel auch erst einmal ziemlich Bescheuert und muss erst Installiert und Konfiguriert werden. Das ist nicht jedermanns Sache. Die Sky-Hardware ist Brot- und Butterkost, auch wenn Sky es höhenwertiger vermarktet. Ich hatte vorher eine VU Duo und später eine VU Solo 2. Rennkisten und eine wirklich tolle Spielerei mit vielen Möglichkeiten. Hatte nach einigen Jahren dann aber weder die Zeit noch die Lust diese weiter zu nutzen. Für das bisschen TV reicht mir jetzt die Sky-Hardware... Prioritäten ändern sich.

dickdiver, rorathi und Kentucky Kid gefällt das.
  9. Klaus K.

Klaus K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Dann schreib doch mal, ob Du z.B. heute beim SkySportUHD-Spiel aus Leicester auch so viele Aussetzer im DD5.1-Ton hattest. Das nervt mich auf die Dauer!

10. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    die hast du auch als satkunde mit gutem internet.

von meinem bezahlten dsl 100 kommt zwar häufig nur die hälfte an, das sollte aber dennoch für normales gucken reichen. tut es aber nicht.

"on demand" ist wegen der hakler und vielfach "fehlender verbindung" eine qual, und auch die bildqualität (zum beispiel gestern beim pokal) lässt oftmals zu wünschen übrig.

am tv kann es nicht liegen, der ist von loewe und zeigt über den eingebauten receiver ein hervorragendes bild.

rosithal und Alaska gefällt das.