1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hat aber wohl irgendwas mit den Sky-Sendern zu tun...weil weder bei längerem bleiben auf ARD,ZDF; RTL etc..und dann umschalten hängt er sich auf nur von BULI auf andere oder zu BULI hin :/
     
  2. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir hängt er sich beim umschalten auch als auf. Aufgenomme Filme konnte er eben plötzlich wieder abspielen was heute Nachmittag überhaupt nicht gang.

    Was denkt ihr ist das für ein Fehler?
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, wie sollen wir das wissen, was jetzt wieder los ist bei Sky...;)
     
  4. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hätte ja sein können das einer was erfahren hat. Ich bin erstmal froh das der Receiver wohl doch nicht kaputt ist.
     
    rosithal gefällt das.
  5. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe es eben auch mal ausprobiert, von Bundesliga 211 auf ARD 161 geschaltet und............tot.
    Ich bin bestimmt kein Sky-Basher, aber was die mit dem neuen Sky+Pro und dieser verkackten SW abziehen ist ja mal absolute Sche.ße :mad::mad::mad:
     
  6. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Fehler hab ich auch, dachte erst es liegt an der Anlage...
     
  7. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Einige können noch ein und ausschalten wenn er sich aufgehongen hat, bei mir dagegen hilft dann nur noch der Reset Knopf und ein Neustart. Das nervt ohne Ende weil er sich ständig aufhängt. Ich lass den jetzt auf Buli 1, nach Sky 90 guck ich sowieso Dazn und WWE Network über den Fire Stick.
     
  8. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Ich muss immer den Stecker ziehen, da ich mit der Fernbedienung nicht mehr weiter komme...
    Bei fast jedem umschalten das selbe...

    Edit: Muss eine Änderung an der Verschlüsselung sein,
    Zudem hatte ich ein anderes Vorschaltebild um den Jugendschutz rauszunehmen...
    Mann, Mann, Mann
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2017
  9. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Dann scheint es allerdings nur die Sat Receiver zu betreffen. Mein Kabel Receiver hat sich noch nie aufgehangen.
     
  10. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Meine beiden Sat Receiver laufen problemlos