1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Sky & friend forum dort bestätigt ein sky Moderator den Fehler, die Technik ist informiert.
     
    rosithal gefällt das.
  2. klausi34

    klausi34 Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hier das gleiche Problem. Am zweiten Tag mit dem Receiver :). Ich trau mich schon gar nicht mehr umzuschalten
     
  3. otto67

    otto67 Guest

    Hab den Fehler auch. Beim Umschalten erscheint immer Fehler 313 "Auf diesem Kanal wird momentan nicht gesendet".
     
  4. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kommt ihr auf eure Aufnahmen dran? Wenn ich die starten will hängt er sich gleich auf. Hinten links hat der Receiver übrigens einen Reset Knopf, da braucht man nicht als den Stecker ziehen.
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wie bei mir heute auch. Ich denke, dass bei Sky wieder was nicht stimmt, wie Mirschie oben erwähnt. Ich hoffe, dass die das in Griff bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2017
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Fehleranzeige hatte ich auch.
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Da brauch man nicht auf Reset zu drücken. Schalte den Receiver mehrmals, wenn nötig aus und wieder an. Die Aufnahmen funktionieren bei mir und ich kann sie auch ansehen, hab es gerade ausprobiert.
     
  8. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die haben bestimmt eine fehlerhafte Software per Softwareupdate aufgespielt. Irgendwo her muss der Fehler ja kommen.
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...die neue Software ist doch schon länger aktualisiert worden. Seither keine Fehler festzustellen, bis auf heute.
     
  10. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ganz komisch, konnte nachdem ich auf Sky BuliHD2 war auch keine Tonoption mehr ändern...dann versucht auf die ARD umzuschalten, zeigt er wieder an auf diesem Sender wird zurzeit nicht gesendet...ich empfehle einfach nicht mehr auf HD2 umzuschalten iwas stimmt da nich...

    Update:
    Hat wohl auch nix mehr mit HD2 zu tun..eben nur auf HD1 gewesen..dann auf ARD geschaltet...auf diesem Sender wird zurzeit nicht gesendet..Receiver hängt sich auf..:/