1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. Zanja

    Zanja Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Nimmst du trotzdem, wenn der TV auf stumm gestellt ist, auch wie ich noch ein Laufwerksgeräusch aus etwa 4-5 Metern Entfernung wahr oder hörst du bei deinem UHD-Receiver gar nichts mehr?
     
  2. Karos

    Karos Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2017
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin,
    kann man beim Skypro mit EINEM Tastendruck in die Guide Komplettansicht kommen?

    Gruß

    PS
    Ich habe den Skypro jetzt 3 Tage in Betrieb. Die Bildqualität ist nicht so gut wie mein Technisat Receiver.
    Ich kann mir vorstellen, das hier so einige mit ihren neuen UHD TV's damit nicht zufrieden sind.
    Da ich "nur" einen HD TV besitze ist das dargestellte Bild annehmbar.

    Bisher Tonaussetzer bei Dolby über HDMI. Bild einmal eingefroren, ansonsten läuft die Kiste.

    Edit

    Frage hat sich erledigt, hab eine Sequenz in der Harmony angelegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2017
  3. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist dieser Kopierschutz immer aktiv? Mir geht's ja nur um das normale Programm und nicht um Select oder so Sachen. Bei den Sky HD Receiver darf man über den Scart Ausgang ja auch aufnehmen. Irgend eine Lösung muss es da doch geben, ich kann ja nicht einfach mein Panasonic DVD Recorder verschrotten. Zudem nehme ich damit immer die Sportschau auf und brenne es auf DVD.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immer aktiv. Keine 13,50 € Lösung. Und keine legale oder öffentlich verfügbare.
    Was mit Scart, VHS und C64 .......... ging, ist Geschichte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2017
  5. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    5.582
    Punkte für Erfolge:
    273
    evtl. wollten sie auch verhindern das man ultra hd am vhs rekorder mitschneidet über scart... :eek:
     
    Zyllis, Nikolausi71 und Teoha gefällt das.
  6. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Für den Technisat UHD ist der Sky pro + keine Konkurrenz.
     
  7. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.100
    Zustimmungen:
    5.539
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist er für keinen High End Receiver!
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, denn nur mit dem Sky pro+ kann man Sky UHD gucken......der Sky+ Pro ist konkurrenzlos.
     
    tomcologne gefällt das.
  9. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    1 Spiel Bundesliga am Wochenende? Filme sind ein Witz. Haufenweise Pixelfehler auf Buli HD. Da verzichte ich persönlich auf UHD.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Beitrag war eher ironisch..........aber wenn das Skyangebot in UHD größer und besser wird, nutzt dir trotzdem der weltbeste Fremdreceiver nichts.
     
    oldking gefällt das.