1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. catti71

    catti71 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige

    Ja...zurückschicken
     
  2. Toby2k

    Toby2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi, ich habe jetzt auch meinen neuen UHD Receiver bekommen. Muss ich jetzt den alten Receiver 2 TB wieder zurücksenden? Ist keine Vetragsverlängerung.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    41.780
    Zustimmungen:
    49.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja....
     
    Schnirps und Toby2k gefällt das.
  4. catti71

    catti71 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja musst du.
     
    Toby2k gefällt das.
  5. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.875
    Zustimmungen:
    11.112
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Philipps 58PUS7304
    2x Duo 4K mit dem aktuellsten VTI
    Fire TV 4K
    Die Frage wurde ja schon beantwortet.

    Aber mir stellt sich bei solchen Fragen, immer die Frage, ob Verträge etc. richtig durchgelesen werden? Offenbar nicht, sonst würden solche Fragen gar nicht offen sein und gestellt werden. (n)
     
    Schnirps und tomcologne gefällt das.
  6. Toby2k

    Toby2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die schnelle Hilfe
     
  7. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Für alle die auch Probleme mit Abstürze haben (Meiner ist täglich abgestürzt wenn insbesondere wenn ich auch HD+ Sender geschaltet habe:

    Schalte den den Receiver nun nicht mehr nachts aus, sondern lasse ihn immer an, jetzt ist Ruhe mit den nervigen Abstürzen. Musste vorher einmal täglich den Reset Knopf drücken.
    Die neue Software im Dezember hat leider nicht geholfen. Auch das Internetproblem bei SOD ist weiterhin da, muss SOD immer zweimal starten, weil er beim ersten Versuch meldet, dass keine Internetverbindung besteht....

    Hatte das mit Sky besprochen, da kam aber nix rüber, ausser einen Werksreset, der nicht half, wollten sie mir einen Techniker schicken.
    Der kann mir aber auch nicht helfen, das es an der unausgereiften Software liegt....
     
  8. catti71

    catti71 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Meiner ist immer in betrieb,weiterhin Abstürze....-also nicht die Lösung. Meiner geht zurück,irgendwas reicht es.
     
  9. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    gibt es von Sky zur CES irgendwelche Ankündigungen?
    Kann die aktuelle UHD Kiste von Sky De dieses Jahr schon auf 10-bit umgestellt werden?
    Kann der Receiver sich selber über WLAN updaten und HDMI 2.1 oder HLG Kompatibilität nachinstallieren?
    Gibt es dazu schon Informationen?
    Danke
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    43.819
    Zustimmungen:
    8.845
    Punkte für Erfolge:
    273
    Neu bei Sky ?
    Es ist schon "possierlich" wie manche tatsächlich meinen, Sky würde an dem Gerät über derartige Anpassungen auch nur ansatzweise nachdenken.

    Und selbst wenn, gäbe es dann im Vorfeld garantiert keine Informationen.