1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Da ergibt sich die Frage, welchen Füllstand hatte die Festplatte bevor die UHD Filme geladen wurden?
    Als der Receiver neu eingerichtet wurde und die Festplatte frisch geladen wurde, hatte ich drei oder vier UHD Filme. Danach war schluss. Keine UHD Filme mehr , Festplatte bei 99 bis 100% voll.
     
  2. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo. Ich dachte Unitymediakunden könnten im Moment
    noch keine UHD Inhalte im Kabelnetz von Sky empfangen?
    Oder ist das nur in NRW so?
     
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Es gehen auch nur die UHD Inhalte ,die Sky selber auf die Festplatte lädt .
    Sky UHD Sender gibt es bei Unitymedia nicht :(
     
    oldking gefällt das.
  4. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke.
    Genau das meinte ich.
     
    BMG forever gefällt das.
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe meinen UHD Receiver jetzt seit Mitte Dezember und bei den ersten vier UHD Fime ,die er mir (mit drücken der blauen Taste) angezeigt hat ,kam beim anklicken die Meldung "konnten nicht geladen werden" , ich hätte sie dann nur online in SD oder HD sehen können.
    Ich habe es aber auch länger nicht probiert,aber jetzt laufen die zwei Filme in UHD.

    Ich kenne nur die Festplatten Anzeige bei meinen Aufnahmen und die ist gerade erst mal mit 11Filmen bei 16% voll oder gibt es noch eine andere Anzeige ?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    1. Menü , dann runter auf Systemprüfung und OK, dann mit der rechten Pfeiltaste bis 5 Festplatte& Aufnahmen, dann OK…dann wird die Festplattenstatistik erstellt…

    2. Menü, r. Pfeiltaste auf Service-Menü, dann OK, dann runter bis Aufnahme-Einstellungen, dann OK dann steht Festplatten-Ladestatus
     
    BMG forever gefällt das.
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Danke :winken:

    Bei Fetsplatten-Ladestatus steht 102/8
    Persönliches Archiv Belegter Speicher 15%
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Systemprüfung Seite 2 , da steht Füllstand der Festplatte.
     
    Jürgen 7 und BMG forever gefällt das.
  9. neoME

    neoME Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Um ehrlich zu sein nein.... war dieses Mal zu faul sorry. Danke dir für die Info.
     
    Rohrer gefällt das.
  10. HumaxPDR

    HumaxPDR Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wurde bestimmt schon hier erwähnt, aber hab gerad 20 Seiten gelesen und nichts dazu gefunden.

    Wieviel kostet der Tausch vom Sky+ Receiver mit 1TB festplatte gegen den neuen Sky+ Pro Receiver bei sky, nur die Versandkostenpauschale?

    Danke schon mal und Sorry, wenn es hier schon steht.