1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.104
    Zustimmungen:
    18.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Und welchen Plan hast du nun. Sky verklagen ?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na gut, das ist doch etwas ganz anderes....wenn du hier etwas mitgelesen hast, dann musste dir doch klar sein, das nicht jeder zufrieden ist, und auch einige haben dann ja auch das Gerät zurückgeschickt...also pack die "Kiste" wieder ein, und zurück damit, du hast dann deine Ruhe, und brauchst dich nicht mehr zu ärgern...fertig ist die Laube...
     
  3. jim_digit

    jim_digit Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hä? Ich dachte das wäre hier ein Diskussionsforum zum neuen Sky-UHD-Receiver? Also in dem man seine Erfahrungen und Eindrücke mitteilt.. Genau das habe ich getan mit der Hoffnung auf andere Erfahrungswerte oder Meinungen.

    Wenn natürliche jegliche kritische Anmerkung in diese Richtung mit Zitaten wie oben kommentiert wird, dann verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht wirklich. Also alles gut finden oder Fr**se halten und zurücksenden?

    Frag mich ohnehin grade, ob Poster, die solche Bemerkungen von sich geben selber überhaupt entsprechendes Equipment besitzen. Sprich Samsung Flagschiff UHD-TV plus Pro-Receiver. Bezweifel das aber, weil ansonsten ja eine sachliche Diskussion entstanden wäre. Mit nem € 1.200,- billig TV kann man einfach bestimmte Dinge nicht beurteilen Kollegen...
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.104
    Zustimmungen:
    18.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Stimmt, ich verweigere die Zwangshardware (so lange es nur geht).
    Aber wenn du High-End Leihgeräte und auch Premium Qualtität im Angebot erwartest, wirst du mit sky nicht glücklich werden.
    Denn bei sky werden schon immer nur massentaugliche Baumarktreceiver über Discounterabos angeboten.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da kann man mal sehen, das du hier überhaupt nicht mitgelesen hast, sonst würdest du hier das nicht schreiben, ich habe hier geschrieben was für einen Fernseher ich habe und auch das ich den UHD-Receiver habe....ich bin auch nicht zu 100% zufrieden, aber im großen und ganzen schon, wenn nicht, hätte ich das Gerät zurückgeschickt, habe extra meine alte Hardware 14 Tage bei mir gelassen, jetzt aber die alte zurückgeschickt...das war es für mich...
     
  6. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    OT: Es wäre schön, wenn man Entertainment (Sky) nicht immer mit Entertain (Telekom) bezeichnen würde zumal der Receiver für Entertain der Telekom nichts mit dem Sky+Pro Receiver zu tun hat. Einige User könnte das verwirren, z.B. wenn sie über die Suche gezielt nach etwa suchen.
     
  7. jim_digit

    jim_digit Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ähm ok. Und was machste dann hier in dem Thread, wenn Du selber keinen Pro-Receiver besitzt, dementsprechend über keine Erfahrungswerte und Praxiserlebnisse verfügst und auch keine benötigst?

    Einfach mal anderen Tipps zu Thematiken geben, die man selber gar nicht kennt?

    Wäre eigentlich sinnvoller, wenn Du dich dann etwas zurückhälst. Oder schreibst Du auch gerne in z.B. USA-Reiseforen ohne selber jemals Europa verlassen zu haben? :)
     
  8. jim_digit

    jim_digit Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    Und da kann man mal sehen, dass auch DU hier überhaupt nicht mitgelesen hast --> ich hatte in meinem ersten Beitrag hier beschrieben, dass ich nach Receivertausch nun relativ zufrieden mit dem Pro-Receiver bin. Da waren noch keine Filme auf der Festplatte. Diese sind nun da und ich habe lediglich angemerkt, dass ich die Qualität nicht berauschend finde - der UHD-Filme.

    Fazit für Dich: Nicht immer so überstürzt und vorschnell lostippen. Danke!
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur nicht an Sky.....:(
     
    jim_digit gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.104
    Zustimmungen:
    18.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Bin ganz deiner Meinung, aber zu was gibt es in Deutschland überhaupt die Aufsichtsbehörden für private Radio- und Fernsehprogramme und Telemedien. Die solche provokanten Bezeichnungen erlaubt, die extra nur wegen der Konkurrenz so gewählt wurden.