1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    also ich habe ja nur den Ton über den Fernseher, und da ist die Einstellung bei mir...
    gehe auf Sky-Menü…dann Eistellungen…dann Service-Menü dann Ok, dann runter auf Bildschirm und OK dann bei Lautstärkeregler auf anzeigen, und dann runter und speichern…vielleicht geht es dann bei dir auch...

2. jim_digit

jim_digit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Hab selber nur die vage Theorie, dass manche Receiver evtl. ein zu schwaches Signal ausgeben????? (bin kein Techniker). Ich hatte ja auch mit dem 1. ein Bild - aber ein schlechtes. Eben so, wie es früher war, wenn bei einem Röhren TV mit Zimmerantenne diese nur suboptimal ausgerichtet war. Vieleicht messen die die Austausch Receiver vor Versendung extra noch mal durch?

Ach und ich hatte den 1. Receiver 2 Tage nach Bestellung - den 2. Receiver 4 Tage nach Reklamation.

3. Friedbart

Friedbart Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe es riskiert, nun am Samstag, über den hier geposteten Link ebenfalls den neuen Receiver für 59,- € abzgl. der 5,- € zu bestellen. Zwar bekam ich die Meldung, dass Angebot bereits abgelaufen (30.11.), gleichzeitig aber auch die Meldung, dass Bestellung eingegangen und bearbeitet wird, zu dem o.g. Preis (nur über die Webseite, nicht per mail).

Ich habe bis jetzt keine weitere Benachrichtigung von Sky erhalten, klar es war Wochenende.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann ich davon ausgehen, dass es hier nur eine Verzögerung gibt, oder hat sich das Thema über diesen Link erledigt?

Danke.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte mal noch ein paar Tage ab....mal geht es ganz schnell (bei mir 2 Tage) und bei anderen, dauert es etwas länger....habe heute gelesen, hat jemand das Nikolaus-Angebot abgeschlossen, und hat den UHD auch noch nicht...
    Ps. du hast aber bei "Zahlungspflichtig bestellen angeklickt"

5. Friedbart

Friedbart Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Kann mich nicht mehr daran erinnern, ob und welche Auswahlmöglichkeiten es gab. Ich meine, es gab nur eine Option. Wie gesagt, es gab ja auch die Meldung, dass die Bestellung zum genannten Preis eingegangen ist....

6. deranblu

deranblu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe das Problem mit dem Sky Pro UHD Receiver das dieser ständig die LAN Verbindung "vergisst"

Also jedes Mal wenn ich den Receiver einschalte steht im Service Menü bei Netzwerk LAN, nicht verbunden

Muss dann manuell dann wieder Verbindung testen drücken und Abspeichern

Ich habe zwischen Router und Receiver einen GigaBit Lan Switch noch dazwischen der jedoch fehlerfrei funktioniert weil andere Geräte laufen perfekt

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na dann warte ab....wird schon kommen....bei Sky braucht man auch manchmal etwas Geduld...
    Ps. kannst dich ja mal melden, wenn du den UHD-Receiver bekommst...damit wir wissen, ob der Link noch geht...

8. Zeugwart

Zeugwart Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    WANN GIBT ES EINEN 2TB UHD Sky+PRO Receiver!

rddago gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Steht in den Sternen.....das weiß ja noch nicht mal Sky...

10. sking

sking Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ich habe gestern das59 euro + 5 euro online bonus gebucht.
    ich habe heute um13 uhr die mail bekommen:

"
    viel Spaß mit Ihrem neuen Sky-Produkt!

Ihre neue Hardware
    Großartige Aussichten: Schon bald haben Sie noch mehr Möglichkeiten, Ihr Sky Abo zu genießen. Denn dann ist Ihre neue Ausstattung bei Ihnen. Praktisch: Sie erhalten in Kürze einen Link zur Sendungsverfolgung und Infos rund um die Rücksendung Ihrer alten Hardware."

also ich bin guter ding das das noch geklappt hat.

Jürgen 7 gefällt das.