1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Habe ich gemacht aber bisher keine Rückmeldung :(
     
  2. RR57

    RR57 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hat schon jemand es geschafft den Sky + Pro mit bereits vorhandener 2. Karte ebenfalls gratis zu bekommen ? Weil ich hab ja schon eine 2. Karte und kann daher das Angebot nicht in Anspruch nehmen
     
  3. RR57

    RR57 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    48
    und funktioniert der Fernbedienungs Lautstärkeregler beim Sky + Pro bei beiden Audioausgängen also HDMI und Optical ? Oder nur bei HDMI ?
     
  4. Gast 59557

    Gast 59557 Guest

    Hallo liebe Sky-Gucker :)

    Ich habe mal eine Frage zur Qualität der Filme und Serien.
    Mir geht es nur um die HD-Sachen (NICHT UHD und NICHT SD).
    Und mir geht es um den Sky+ Pro Receiver.
    Der Receiver empfängt bei mir per Satellit und hängt per LAN Kabel an einem sehr schnellen Internetzugang (80.000 er DSL).


    Mann kann Filme und Serien ja auf 4 verschiedene Arten gucken:
    * Live-TV
    * Selbst erstellte Aufnahme
    * Von Sky auf die Festplatte gepackt
    * Aus dem Internet gestreamt

    Meine Frage ist nun, wie sich da die Qualität unterscheidet.
    Ist die Qualität bei allen 4 Varianten genau gleich?
    Oder gibt es da quasi eine bestimmte Rangfolge bezüglich der Qualität?

    Gruß
    Ingo
     
  5. namis

    namis Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die normalen (nicht-UHD) Programme (SD+HD) stellt der Receiver aber ganz normal da oder gibt es da Probleme? Habe noch keinen UHD-Fernseher, aber der Reveiver wäre mir trotzdem lieber als die alte 500GB-Hummel
     
  6. Gast 59557

    Gast 59557 Guest

    Ich habe auch keinen UHD Fernseher.
    Ich habe mir den neuen Pro Receiver dennoch zugelegt.
    Ich habe keinerlei Probleme mit SD und HD.
    Alles läuft super.
    Ich meine sogar, dass das HD-Bild noch etas besser als beim alten Receiver ist.
     
    namis gefällt das.
  7. RR57

    RR57 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    48
    liegt wahrscheinlich am 1080p im gegensatz zum 1080i früher. Viele Fernseher und vorallem Beamer kriegen das Deinterlacing relativ schlecht hin. Die Qualität sieht fast immer besser aus wenn der Receiver das selber macht
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    G09 bekommt man von KD. Sky gibt G02 aus.
     
    rosithal gefällt das.
  9. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Sagt mal, wenn beim Fussball (da hab ich es heute extrem) das bild quasi immer kurz stehen bleibt und parallel wie ein zweites im hintergrund aber weiterlaufen will und sich beides so überlappt mit pixelfehlern (dauer immer nur so 2 sekunden etwa) ist das ne signalstörung bei der übertragung aus dem stadion oder liegt der fehler bei mir? mal gelegentlich aber sehr selten auch bei nem film oder so, aber zu selten. empfang ist jedenfalls top und keine einbußen. und sonst hab ich bisher auch keine probleme gehabt. oder liegt es an dem hdmi kabel oder so? so extrem ist es heute das erste mal beim fußball. die anderen male auch nicht
     
  10. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Fehler liegt wohl bei dir,hier lief die erste Halbzeit ohne Probleme.