1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Montagabend bestellt,Lieferung gestern morgen.
     
  2. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Lädt er SoD automatisch,bzw wo sehe wieviel er geladen hat?
     
  3. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Rufe an. Meine Bestellung war gar nicht im System trotz Email Bestätigung.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    @catti71
    Automatisch. es gibt im Menue eine "Füllstandsanzeige", aber die ist wenig informativ und verleitet nur dazu jeden Tag nachzugucken und hier im Forum tausend mal nervig nachzufragen warum es heute 3 % weniger und morgen 4 % mehr sind.....und wieso, und weshalb und wie man das beeinflussen kann (richtige Antwort: Gar nicht).........deshalb verrate ich auch nicht, wo im Menue das zu finden ist...... ;-)
     
  5. Thom09

    Thom09 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mittwoch Abend bestellt, genauso wie ein Kollege. Er bekommt seinen Heute, ich warte noch auf die Versand-Email.
     
  6. Gast 59557

    Gast 59557 Guest

    Warm sind denn die Werte dort nicht mit 2 Stellen hinterm Komma. Dann wüsste man doch viel besser über den Füllstand Bescheid. So ein blöder Mist auch.

    Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :)
    Ist natürlich NICHT ernst gemeint.
     
    Teoha gefällt das.
  7. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53

    Am besten bei Sky and Friends bei einem Moderator nachfragen.Der bearbeitet es dann. Lt.hotline ist zur Zeit einiges Chaos wegen vieler Bestellungen auf Grund des Weihnachtsangebot.
     
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich hatte am Dienstag Abend Telefonisch bestellt und Freitag war das Gerät da.
    Eine Sendungsverfolgung habe ich allerdings nie bekommen.
     
  9. -Chriz-

    -Chriz- Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich könnte ja jetzt fragen warum ich erst 6% habe?^^
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lass es !
     
    -Chriz- gefällt das.