1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. Gast 59557

Gast 59557 Guest

Anzeige
    Nicht, wenn man die Festplatte in eine kleine "schalldichte" Box auslagert, so wie icke :)

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sofern das Kartellamt, welches sich damit beschäftigt, Sky nicht dazu verdonnert, wird es das nicht geben.

Rohrer gefällt das.
  3. FB1907

FB1907 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Die Moderatoren stellen sich im Sky & Friends Forum quer und wollen mir die Differenz von 40 € nicht gutschreiben :mad:

4. Schlup84

Schlup84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Jungs und Mädels,

hab auch Interesse am dem 59,-€ Angebot. Wie kann ich dafür sorgen, dass bei mir der Receiver der Zweitkarte ausgetauscht wird?
    Hintergrund ist der, dass bei mir der 1. Receiver kabelmäßig so in die Wohnwand eingebaut ist, dass ich diesen nur unter erheblichen Anstrengungen ausbauen könnte. Zudem hängt dieser nur an einem alten TV.

Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?

MfG

5. Rohrer

Rohrer Guest

Teoha hat Dir die entsprechende Antwort gegeben.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Man muß aber nochmal manifestieren wann es sich wirklich nur lohnt den Sky+ Pro zu ordern:

Dann: wenn man einen 4K-Fernseher hat oder die Anschaffung plant. Wer das noch nicht vorhat, kann auch erstmal das Geld sparen... Auch der neue Receiver basiert derzeit auf der bewährten Software.

Die bessere Startzeit kann man auch im altem Receiver konfigurieren, das bessere Bild kommt an Full-HD-TVs nur dann zum tragen wenn der TV mit zugelieferten 1080p und erweitertem Farbraum besser zurecht kommt.

7. FB1907

FB1907 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Muss aber sagen grade bei SoD macht sich der neue Receiver bemerkbar und ich finde selbst bei HD ist das Bild besser

Wird eigentlich Bundesliga HD in 720 p ausgestrahlt ?? Weil auch da mit einem FullHD Fernseher ist UHD Austrahlung besser

8. Gast 59557

Gast 59557 Guest

Ein weiteres Argument ist für mich auch die deutlich flottere Bedienung in der Oberfläche von Sky on Demand und Sky Home (blaue und grüne Taste). Das macht schon wirklich Spaß. Da war der "alte Receiver ja schon lästig, meiner Ansicht nach.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bundesliga wir bei Sky in 1080i ausgestrahlt. Wie alle HD-Sendungen.
    Der Sky+ pro rechnet das aber in 1080p um, wenn man die "Bevorzugte Auflösung" an einem Full-HD-TV nutzt. Das Upscaling von 720p (ÖR) und 1080i auf p klappt sehr gut.
    Sky OD wird ebenso in 1080p wiedergegeben. Hier merkt man den deutlichsten Fortschritt.

Dennoch sollte jeder für sich überprüfen ob eine Investition jetzt nötig ist mit der vorhandenen Hardware. ;)

10. FB1907

FB1907 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ok hab deshalb gefragt, weil bei HD Austrahlung sieht man Klötzchenbildung am Logo und bei UHD nicht mehr

Wie gesagt hab momentan nur ein FullHD Fernseher