1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...schon komisch, bei mir wurden die Versand- und Receiverkosten erst im nächsten Monat abgerechnet.

2. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sky macht da was sie wollen. Mir wurde der Sky+pro schon im Oktober abgebucht obwohl er noch gar nicht verschickt wurde. War mir aber egal zahlen muss ich eh.

3. FB1907

FB1907 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Receiver ist da und angeschlossen (EPG wird grade aktualisiert) es lag keine Rechnung bei nur für den alten Receiver ein Rücksendeschein

Nun gut da steht allerdings in dem Infoschreiben, dass aufgrund des hohen Aufkommens die Vertragsunterlagen separat zugeschickt werden

Hmm was machen

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warten....ich habe meine per Mail bekommen...

5. FB1907

FB1907 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja warten kann ich natürlich :cool:

Es ging mir halt um den offenen Betrag ob da noch was kommt. Ich hatte ja für 99 € bestellt weil ich leider die Aktion für 59 € erst später gesehen hatte

Mit was machen ist gemeint, ob man ggf. schlafende "Hunde" wecken soll :rolleyes:

-edit-

Ok hat sich erledigt

Jetzt steht im Kundencenter leider doch 119,90 €. Mal anrufen/schreiben und gucken was die sagen

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2016
  6. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Bin gespannt ob ich den richtigen bekomme. Bei mir im kundencenter steht immer noch der normale receiver drin. Post sollte nachmittags kommen.

7. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Bin gespannt ob ich den richtigen bekomme. Bei mir im kundencenter steht immer noch der normale receiver drin. Post sollte nachmittags kommen.

8. Markus-76

Markus-76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo.

um für die Zukunft gewappnet zu sein überlege ich mir im Moment, bei dem Sky Receiver Angebot zuzuschlagen.

Nutze derzeit den Horizont Receiver für Sky und mein Unitymedia Programm.

Allerdings existiert ja auf dem Horizont Receiver nur eine virtuelle Smartcard. D.h., ich benötige für den Sky Receiver eine neue, echte Smartcard.

Den Horizont Receiver würde ich dann parallel zum Sky Receiver betreiben.

Hat jemand Erfahrungen bzw., liefert Sky bei einer Online Bestellung dann automatisch eine neue Smartcard mit?

Vielen Dank schon mal

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    frage die Mods, ob sie dir den Betrag von 53,- gutschreiben...
    Willkommen | Sky & Friends
    Dann registrieren, in den Servicebereich, Thread erstellen oder etwas stöbern und einen aktiven Mod per PN anschreiben.

10. Sge1899

Sge1899 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich glaube ich bin echt zu blöd , habe jetzt alles gespeichert , also Zweitkarte inclusive Receiver , jetzt wollte ich ihn bei meiner Tochter aufstellen und das ganze über W-Lan laufen lassen , jetzt will er das antennenkabel angeschlossen haben , wo ist der Fehler ? Dachte die Zweitkarte läuft über W-Lan