1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. Sge1899

Sge1899 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Das kann man so sehen , aber wie das halt so ist , Anleitung ? Für was ? brauche ich nicht :)

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat man nun ja bei dir erlebt, aber manchmal ist man aufgeregt, wenn man etwas neues bekommt, und dann passiert sowas….;)

3. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie "erwartet" hing meine (59€-) Bestellung bei Sky irgendwo im System und wurde nicht bearbeitet. Eine Mod aus dem S&F-Forum hat diese dann gefunden und die Verarbeitung angestoßen. Sie hat gleich noch die korrekte Zuordnung (bei mir zur Zweitkarte) getätigt. Kurze Zeit später dann die Bestellbestätigung und gegen 20 Uhr die Versandbenachrichtigung. OnDemand der Zweitkarte geht gerade (wie erwartet) nur noch offline. Zugriff KC möglich. Hier sehe ich auch, dass der PVRUHD zur Zweitkarte gehört.
    Soweit jetzt also alles gut... Und die Mods im S&F-Forum haben wirklich mehr Durchblick oder/und Möglichkeiten wie viele CCA der Hotline.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. FB1907

FB1907 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ok das kann natürlich sein aber ich hoffe mal die werden mir dann die 40 € gutschreiben um den Widerruf zu umgehen

Ansonsten geht es wieder zurück

5. Black-Scorpion

Black-Scorpion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Dann sind es bei Dir halt 66,90€ die dann drin stehen.

Im übrigen hängt die natürlich nicht irgendwo im System. Die Bestellung werden hinterlegt und dann von Hand bearbeitet. Du meinst doch nicht ernsthaft das Bestellungen im KC sofort im Vertrag landen. ;)

6. FB1907

FB1907 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Naja ist jetzt egal, lasse mich einfach überraschen :D

7. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Meiner soll morgen auch kommen. Aber im kundencenter ist alles beim alten. Auch ondemand geht noch alles.

8. FB1907

FB1907 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir geht OnDemand nicht mehr, da steht aber auch wie gesagt im KC schon der neue Receiver drin

9. hamstrh

hamstrh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @ZackMuc
    Hat der "Reset" von OnDemand funktioniert? Was immer dies für Sky bedeutet. Bei meinem Receiver werden auch keine UHD-Inhalte mehr geladen. Bei Sky Select (welches ich eh nicht nutze) wird "keine Inhalte verfügbar" angezeigt. Füllstand für OnDemand liegt bei 96%. Da liegt wohl irgend etwas im Argen.

10. Mirschie

Mirschie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir ist dasselbe keine neuen uhd Filme kommen hinzu füllstand offline 96 %.
    Select Filme werden in der Hauptansicht keine angezeigt, unter einzelne aber zahlreiche.

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2016