1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warum postest und fragst Du hier, wenn Du die Antworten ohnehin nicht befolgst ?
     
  2. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn ihr lesen würdet dann hättet ihr gelesen das ich angerufen habe. Die Bestellung vom Sonntag hat nicht geklappt. Wurde nicht richtig übermittelt oder so. Auch von heute das gleiche. Eben angerufen die haben es nun manuell eingerichtet. Hoffe nun klappt es endlich.
     
    rosithal gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich hoffe es auch für dich...aber warum hast du dich nicht hier gemeldet, einfach dein Problem hier schildern Bereich: Technik | Sky & Friends dort nimmt sich ein Moderator deines Falles an und wird dir sicher helfen, das meinte Teoha damit….die meisten CCA kannst du vergessen, die wollen nur Abos verkaufen, alles andere ist denen egal…
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...liest sich jetzt nicht gut.
     
  5. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Mein Abo kostet mit ZK 33,98€. Dafür gilt das Angebot für mich nicht. Ich konnte zwar bestellen, aber es darf nicht gebucht werden.

    Das ist nicht Allgemeingültig. Hängt auch sehr viel vom TV ab.
    Habe meinen heute bekommen. Angeschlossen und fast alles funktioniert.
    Er erkennt immer die 2160 mit 50p. SoD geht auch.

    Das einzige was nicht geht ist Sky1 und Sky Sport UHD. Da habe ich HW326 der sich auch durch Freischaltung oder aus- und einbuchen der Karte nicht beheben lässt. Es stimmt die gesetzte RDG nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2016
  6. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Ich habe natürlich die Tracking Nummer bekommen. Und der Receiver ist auch pünktlich angekommen.
     
    rorathi gefällt das.
  7. sin-4711

    sin-4711 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe ihn zu einem laufenden Abo (inkl. ZK) gratis bekommen (+ Versandkosten), wurde von Sky angerufen. Also nichts ungewöhnliches. Und ich bin Rabattler und habe auch der letzten Preiserhöhung widersprochen.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einspruch: Halte ich für sehr ungewöhnlich ! Seit wann ruft Sky Bestandskunden an und "verschenkt" etwas ?
     
  9. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    93
    habe heute das paket erhalten.

    mir ist aufgefallen, dass in dem schreiben das beiliegt nichts von den 5€ guthaben erwähnt wirds, das bei online bestellung bei der nächsten rechnung verrechnet werden soll.

    ist das bei euch auch so?


    grade hängt der receiver schon seit 5 minuten bei schritt 6/6, epg aktualisierung :/
     

  10. War bei meinem Schwiegergervater genauso