1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.406
    Zustimmungen:
    5.703
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Er hat sich wohl verlaufen :)
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...nein, hab auch einen UHD-Receiver von Sky bestellt für bisschen weniger als 99 €...
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.977
    Zustimmungen:
    18.679
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Der Arschtritt kommt nicht an, da das Leckerlie (wie überall) nur an Neukunden verteilt wird.
     
    rosithal gefällt das.
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.406
    Zustimmungen:
    5.703
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber auch Neukunden mussten bezahlen für den UHD wo er Eingeführt wurden ist
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    8.395
    Zustimmungen:
    3.230
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bitte schlagt mich nicht falls es hier schon x-mal steht: Wie kann man denn Sendungen vorladen? Zum Beispiel die UHD-Filme.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    UHD vorladen geht gar nicht. Vorlanden kann man nur Streams und UHD Inhalte gibt es nicht als Stream.

    Bei UHD ist man komplett dem Goodwill von Sky ausgeliefert, sprich dem was man dir auf die Festplatte per Antennensignal aufspielt. Keine Einflussmnöglichkeiten.
     
    Randfichte gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.977
    Zustimmungen:
    18.679
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja und in paar Tagen/Wochen/Monaten gibt es wieder andere Präsente für Neukunden.
    Ist doch schon immer so, bei allen Anbietern.
     
  8. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Verstehe ich nicht. Heute Mittag das zweite Mal das Angebot bestellt und bisher wieder nichts. Nur Email das die Bestellung eingegangen ist.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das verstehe ich auch nicht....Teoha hat ja geschrieben..."Dann ggf. mal einen Mod im S+F Forum darauf "ansetzen" mach das mal, die werden es dann klären...wenn du das nicht möchtest, mal anrufen und fragen...Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 pro. Anruf 0,20 €
    Ps. ist denn deine SC noch offen? meine ist bis morgen gesperrt, bis ich den UHD-Recorder anschließe..habe um 18.00 Uhr angerufen, wollte Bayern sehen, geht nicht mehr...
     
  10. Zolman

    Zolman Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Feedback nach über einem Monat Sky +Pro Receiver.
    Der erste wurde von einem Sky Techniker vor Ort ersetzt.
    Der zweite läuft fast recht gut. Gibt aller 2 - 3 Tage das Thema, dass ich den Reset-Schalter benützen muss.
    Aber wenn er läuft, ist er wirklich gut.
    Will sagen, es gibt Kinderkrankheiten die aber gelöst werden können, bsp ich schaue TV und schalte dann auf Spielkonsole um.
    Den Receiver schalte ich dann aus, bzw. meine Harmony Fernbedienung.
    Nach ein zwei Stunden, beim umschalten auf wieder TV, passiert es eben, dass er den TV nicht erkennt und nur in 720p ausgibt.
    Meist hilft, HDMI Eingang wechseln, TV und oder Sky Box aus-/einschalten.
    Wichtig, im Menü des Sky auf bevorzugte Einstellung setzen, sonst kann es passieren, das der TV kein Bild ausgibt.
    Was ich begrüßen würde, Live TV in 50 oder 60hz ok, aber wenn schon per SoD, UHD Filme angeboten werden, dann sollte der Receiver 24hz ausgeben, wie eben ein UHD Player oder die XBoX-S.
    -
    Grüsse Zolman