1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Danke für die Info. Würde mich bzgl. Sky schon als "Fuchs" bezeichnen, daher bekannt. Geht hier technisch nicht, da der Partyraum "etwas abseits" liegt.

2. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin da registriert,aber so richtig will einem da aktuell keiner weiterhelfen. Es kommen nur so Tipps wie den Receiver mal 2 Stunden auf einem Skykanal laufen zu lassen. Die Hotline tätigt aussagen wie,es kann bis zu 7 Tage dauern bis SOD läuft...

5. Rohrer

Rohrer Guest

Da schreib doch mal einen Mod an!

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Gast 59557

Gast 59557 Guest

Soweit ich das verstanden habe, kann man die Festplatte ja in einem Rahmen herausziehen, ohne irgendwelche Sigel oder so zu beschädigen.
    Habe ich das richtig verstanden?

Kann mir von Euch jemand helfen, herauszubekommen, ob man quasi ein Verlängerungskabel zwischen den Receiver in der Festplatte (in ihrem Rahmen) legen kann?

Der Grund meiner Frage ist folgender:
    Ich bin sehr empfindlich, was die Geräusche solcher Geräte angeht.
    Mich stört es ungemein, wenn man in einem stillen Raum das Gerät irgendwie hören kann.
    Der Receiver würde bei m ir unter dem TV stehen.
    Und die Festplatte würde ich gerne in eine separate schalldichte Kiste hinter dem TV "auslagern".
    Mit dem "alten" Sky+ Receiver war das ja gut möglich, weil da ja Receiver und Festplatte eh getrennt waren.

Nun muss ich nur noch herausfinden, was es für Anschlüsse auf Receiver- und Festplatten-Seite sind.
    Und ob es da eben ein Kabel im Computerzubehör gibt, welches man da legen könnte.
    Über Eure Hilfe würde ich mich riesig freuen.

7. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO:
    Lade dich mal ein 1 Tag hier in der Mietwohnung zu hausen, wo Familie mit Kindern oben drüber.... :ROFLMAO:
    Da sind Festplattengeräusche das kleinste Problem... :LOL:
    Ich hätte auch gerne eine schalldichte Kiste (mit Bettt drin). Aber wäre das nicht gleich ein Sarg ? :LOL:

8. Gast 59557

Gast 59557 Guest

Ich arbeite tagsüber in dem Raum, in dem auch der Receiver steht.
    Und ich habe es dabei gerne ganz still.
    Darum stören mich solche Festplattengeräusche.
    Das ist schon alles :)

Natürlich ist mir klar, dass viele von Euch sich durch solche Geräusche nicht gestört fühlen.
    Die haben es natürlich gut und eine Sorge weniger :)
    Bei mir ist es aber eben doch so.

Und da sich die Festplatte ja beim neuen Pro Receiver mit dem Rahmen herausziehen lässt, ist die Idee, diese in eine separate "schalldichte" Kiste quasi "auszulagern" doch garnicht so blöd, oder?

9. Lukas-ko

Lukas-ko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony KD-49x8305C, Sky+ Pro
    Hallo
    meine offlinevideothek ist bei 97% aber drei der vier UHD filme sind noch nicht verfügbar/geladen. weiß einer warum das so ist? einer der filme ist nur noch 2 tage als UhD verfügbar

10. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn ich den Receiver heute bestellen würde,würde meine jetzige Karte gleich dunkel,oder erst später.?