1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...finde ich auch, die ist normal bei 100 %

2. Also mein Schwiegervater hat seit dieser woche den Sky Pro+ und es Funzt weder SOD Trotz hergestellter Verbindung mit W-Lan noch klappt die Freischaltung mit Sky Buli UHD Was kann man da machen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2016
  3. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    So nochmal
    an den individuelen Favoriten Programnmplatz 1-99
    hat sich nichts zu verändern, da kannste meinetwegen Regen und Donner runter beschwören, ist es mir egal.
    Sonnst macht diese individuelle für sich selbst erstellte Favoritenliste ja keinen Sinn?!
    Alles andere kann machen was es will, sofern es angekündigt ist, dass sich was ändert.
    Aber nicht an den individuellen Programmplätzen / Favoriten die sollten so bleiben wie sie sind.
    Sonnst wäre das Wort Favoriten nicht richtig, eher Hampelmänner!!

4. quaggy

quaggy Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Selbst die UHD-Inhalte sind in absoluter Top-Qualität, ohne Ruckeln, Artefakte usw. Mit meinem 2. Receiver ebenso. Könnte der Tuner eventuell einen Defekt haben?

Mit einem Messgerät habe ich 97% Signalqualität, der Receiver macht aber maximal 80%.

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2016
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, der Receiver "macht" auch 97%, denn die bekommt er. Die Anzeigewerte von Receivern sind meistens ohnehin nichts wert.......wie man hier sieht.

6. quaggy

quaggy Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Ich hab bisher leider nur Erfahrungen mit Sky-Receivern sammeln können und die haben an der vorhandenen Infrastruktur bestens funktioniert. Ich gehe jetzt mal von einem defekten Tuner aus. Falls Interesse besteht, werde ich mich melden, wenn ich Rückinfo von Sky habe.

7. BloodVampire

BloodVampire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mal ne Frage,

ich habe gestern hier einen Link gesehen wie man als Bestandskunde den Sky+ Pro Receiver für 59€ bekommt.
    kann den jetzt aber nicht mehr finden.....hat den vielleicht jemand zufällig?

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Einen freien link gibt es nicht, bzw haben den nur bestimmte Kunden per email bekommen. Und nein, der funzt nicht bei Dir, da personenbezogen.

9. BloodVampire

BloodVampire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Dann war das in einem anderen Forum....einen Link wo ich den Sky Pro Receiver für 59€ hätte bestellen können.
    Ich war kurz davor zu bestellen. Wollte es mir aber nochmal überlegen. ich kam also bis zum bestellen Button.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann durchforste doch mal deinen Browserverlauf. Hier im Forum ist jedenfalls kein allgemeiner Buchungslink für 59,- bekannt.