1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.444
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    [​IMG]

    Da sieht man ja schon jetzt wie "ordentlich" die Kanten verstauben....
    Viel Spaß beim putzen werden wir haben.....
     
    Dr Feeds gefällt das.
  2. Flopu85

    Flopu85 Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer
    ABstauben msuste doch jedes Gerät, egal ob Kante oder nicht. Staub sett sich immer ab.
     
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du willst das Ding doch eh hinterm Schrank verstecken. Arg viel Staub kommt da nicht hin. Diskussion geführt, damit eine Diskussion geführt wurde? ;)
     
    Mr.Wilson, sheldon_c und arte gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.444
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Kantenrinne muß weg! ;)
     
  5. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin für ne online Petition :cool:
     
  6. jogi100

    jogi100 Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mit Silikon ausspritzen ...
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und er Aldi-TV obendrauf, das passt !
     
  8. Flopu85

    Flopu85 Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer
    Ich hatte auch einen Aldi TV und war sehr zufrieden. Heißt ja nicht Aldi = Schlecht
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber im Zusammenhang mit dem von Sky selbst definierten Anspruch schon ein wenig deplatziert. (Ich habe auch einige Medionprodukte und bin damit zufrieden)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2016
  10. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Kante solte wohl besser frei von Staub (und Silikon) gehalten werden, wenn diese nicht nur zur Zierde angebracht wurde...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2016