1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. Alex86

Alex86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle,

ich habe eine Frage. Ich habe im Moment gebucht die Pakete Sky Welt + BL + Sport + HD und gedenke von Welt auf Entertainment umzusteigen, um Sky Boxsets nutzen zu können. Ich habe den Humax S HD4 und eine 2TB Festplatte. Nun meine Überlegung, ob ich meine bisherige Hardware behalte und ein WLAN Modul bestelle, um Sky on Demand nutzen zu können, oder ob ich die 99€ investiere und den neuen Receiver bestelle. Dieser hat ja bereits eine Festplatte und WLAN integriert. Die 1TB reichen mir auch. Mich stört an der 2 TB, dass sie sehr laut ist und auch nachts bei Nichtnutzung ständig an ist (deutlich zu höhrendes Pfeifen). Ist jetzt die Frage ob Sky on Demand auf dem neuen besser läuft und ob eventuell auch das Full HD Bild besser ist als auf dem Humax. Dann würde einiges dafür sprechen, den UHD Sky+ Receiver zu bestellen. UHD kann ich noch nicht nutzen. Was würdet ihr mir empfehlen? Kann den Receiver auf jeden Fall nur über WLAN nutzen.

Lg

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Der neue Receiver ist auf jeden Fall schneller und bereitet dich wahrscheinlich auch für die neue Software nächstes Jahr vor.
    Ein Gerät statt 3 Geräte wäre für mich schon Argument genug. ;)

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Richtig, ich bin regelrecht begeistert von dem Bild und bisweilen kommt es mir so vor, als hätte ich einen neuen Fernseher... :)

4. Limax

Limax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Yamaha Rx-V481
    Samsung JU 7090
    Venton Unibox HD 2
    Sky + pro UHD
    Fire TV Box II

Bei Nichtnutzung hört man den UHD nicht , aber wenn er nachts die Festplatte auflädt hört man ihn schon ein wenig .Er ist aber leiser als meine Venton Unibox die ebenfalls eine 1 TB Festplatte hat .

5. Chriskickz

Chriskickz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es hier denn Erfahrungen mit dem neuen Receiver in Kombination mit einem Sony Bravia? Ich lese oft von Samsung oder anderen Marken, konnte aber fast nichts zu Sony entdecken. Läuft er dort rund? Hat jemand Probleme?

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also im Sky&Friends Forum meine ich, auch einige Probleme von Sony-Besitzern gesehen zu haben.

7. sr990

sr990 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hab mit meinem Sony keine Probleme...(y)

8. ChrisBave

ChrisBave Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    ^^^Hier auch null Probleme !

9. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Gebt doch mal eure Sony Modelle an. :) Mit meinem Sony Beamer VPL-VW500ES gibt es z. B. das 25p Problem.

10. IceRebell26

IceRebell26 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich sende meine UHD wieder zurück an Sky , da das mit den Pixel Fehler bei den Sendern nicht auf gehört hat. Und sie da mit mein Sky + Game of Thrones Receiver den ich mal gewonnen hatte , läuft wieder alles Normal ohne die Fehler .