1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein, eine neue Receivergeneration wird nicht extra wegen einer Zwischenlösung fabriziert.
    Der Sky+ pro stellt die neue Hardwaregeneration dar, allerdings noch mit der koventionellen Software.
    Ein Update Richtung Q (aber sicher nicht 1:1) wird es gegen Ende des nächsten Jahres geben.

Muad´Dib gefällt das.
  2. dani330ci

dani330ci Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Seit heute. Steht bei mir 99 Prozent offline on demand .

3. smirrederfuchs

smirrederfuchs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Marantz SR7010, Epson EH TW9300, Samsung UE65KS8090, Samsung UBD K8500, SKY+PRO UHD Receiver, PS 4 PRO, XBOX ONE S, Nintendo Switch, Hivilux 127" Rahmenleinwand
    Können deine HDMI-KABEL auch HDMI 2.0 und HDCP 2.2?
    Und ich meine alle Kabel die dazwischen hängen

4. smirrederfuchs

smirrederfuchs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Marantz SR7010, Epson EH TW9300, Samsung UE65KS8090, Samsung UBD K8500, SKY+PRO UHD Receiver, PS 4 PRO, XBOX ONE S, Nintendo Switch, Hivilux 127" Rahmenleinwand
    Stand Freitag abend 4.11.16 geht nicht

5. Limax

Limax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Yamaha Rx-V481
    Samsung JU 7090
    Venton Unibox HD 2
    Sky + pro UHD
    Fire TV Box II
    Hatte mal das Problem mit so nen Billig HDMI Kabel aus Baumarkt , das ruckelte auch . Aber die neuen müssten es heut alle können .

6. Savini

Savini Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin echt am Überlegen von meinem Modul auf Receiver zu wechseln, habe aber noch kein UHD Fernseher, was meint ihr sollte ich es tun?
    Hat es Vorteile gegenüber dem Modul?

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Also ich bin vom Modul auf den Sky+Pro gewechselt und kann sagen, es hat eigentlich nur Vorteile. Ein Nachteil will mir jedenfalls spontan nicht einfallen.

Ich habe übrigens heute erstmals das LAN-Kabel angeschlossen und damit funktioniert Sky-Home und On Demand - im Gegensatz zur WLAN-Verbindung - absolut schnell und zuverlässig. Blöd dass ich das nicht schon vorher ausprobiert habe.

Klaus K. und sheldon_c gefällt das.
  8. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    eine weitere frage: der uhd wird ja doch relativ warm im betrieb. er steht zar frei vor dem TV und nicht drin im rack, aber meine frage, würde es dem uhd scchaden wenn auf ihm ein weiteres gerät steht? in meinem fall der mr400 der telekom. dieser wird ja auch immer relativ warm.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer soll das wissen ?
    Teste es doch einfach. Pragmatisch gesagt: Pfeift der UHD Receiver ab, gibt es einen neuen......

10. paolo12

paolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    Kann mir nicht vorstellen das es da ein Problem geben soll.Und wenn doch dann kann die Hotline von Sky ja helfen :)