1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. Kuddelfisch

    Kuddelfisch Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Telekom MR601 / Apple TV 4K / Samsung TV UE55MU8009 / Samsung Soundbar Q800T / Sony PS 4 Pro / Nintendo Switch / Oehlbach Easy Connect HDMI / Oehlbach NF 113 opt. Kabel
    Anzeige
    Hallo,

    habe gestern per E-Mail bestellt, weil der Bestellvorgangüber das Kundencenter immer mit einer Fehlermeldung abgebrochen wurde.
    Die Bestätigung kam innerhalb einer halben Stunde und der Zugriff auf das Kundencenter war gesperrt. Vorherige Fragen nach Ermäßigung
    auf EUR 49,00 bzw. EUR 0,00 waren erfolglos.
     
  2. Thom09

    Thom09 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wie hast Du die Datei auf den Stick bekommen? Ich hab die Datei auf dem PC und wenn ich es verschieben/kopieren will kommt trotz ausreichend Platz "Datei für das Zielsystem zu groß."...gibt es da einen Trick?

    Gruß
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht als FAt32 formatieren, sondern z.B. NTFS.
     
  4. airbiker

    airbiker Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir hat es vor einer Woche zwei Tage gedauert bis ich eine Bestätigung erhalten habe. Darum habe ich insgesamt dreimal auf die Bestellung geklickt. Dachte das ich wenigstens eine automatisierte Antwort bekäme das die Bestellung eingegangen ist.

    Also etwas Geduld.
     
    Hallenser1 gefällt das.
  5. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es kam nun eine Mail mit dem Betreff: Viel Spaß mit ihrer neuen Hardware.. Scheint ja zu laufen.
     
  6. AndreasZenz

    AndreasZenz Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo
    Kann jemand so lieb sein und mir die Seite nochmal schicken wo ich die Codes für den Phillips TV bekomme Sonic die Sky Fernbedienung benutzen kann.
    Vielen Dank
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Thom09

    Thom09 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke :)
     
  9. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Sagt mal hat das Teil oft WLAN Probleme? Habe ich meine Fritzbox dran und suche im PRO nach Netzwerken wird jene entsprechend gefunden. Hab ich aber den SPeedport Smart der Telekom dran, findet der Pro einfach nicht mein Wlan. Weder 2,4 GHz SSID noh bei 5 GHz. Nachbarn und hat man nicht gesehen findet der. Nur meins nicht. Obwohl zwischen FLur und Standort nur 3 Meter sind, kanns sicher nicht am Signal liegen. Wifi Protected setup klappt hingegen. aber da nimmt der pro grundsätzlich nur 2,4 GHz.

    weitere Frage. Wie programmiert man die Remote denn eigentlich für die TV Lautstärkeregelung? Einfach nur taste unten links drücken und dann code eingeben?
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie weiß ich, warum ich ein Lan-Kabel nutze... ;)