1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Anzeige
    Da ich über den Tellerrand hinausschauen will, ist der Sky UHD für mich keine Alternative. Ein TV ohne ORF und SRF kann ich mir nicht vorstellen....
     
  2. steini1984

    steini1984 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Witzige hilfreiche Antwort, echt. Entweder bist du taub oder ich schizophren oder was? Schläfst du auch neben deinem Receiver? Bei mir sind nicht mal 2 Meter dazwischen und ich höre ihn defnitiv nachts.
    Außerdem hat das meine Frage nicht beantwortet, aber Hilfe kann man von Leuten wie dir hier wohl nicht erwarten.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Bitte, ich habe einen Meter neben dem "alten" Sky-Receiver geschlafen, problemlos. Und der Neue ist überhaupt nicht zu hören. Wenn Du der Meinung bist, dass Dein Receiver unnormal laut ist, dann rufe Sky an, und lasse ihn tauschen.
     
  4. steini1984

    steini1984 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dann habe ich wohl in der Tat einen defekten erwischt, ich höre definitiv ein Geräusch, das sich so ähnlich anhört, wie wenn die Festplatte in einem PC lädt....Ich geh halt auch immer erst nach 1 Uhr ins Bett, und wenn ich dann einschlafen will, höre ich ihn. Wo du vielleicht schon längst schläfst.

    Mein Problem ist immer noch nicht beantwortet, dass alle Sky on Demand Filme schon wieder weg sind bevor sie auf meiner Platte sind. Liegt das am langsamen Internet?
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Offline-Inhalte werden nicht über das Internet gestreamt. Nimmst Du nachts viel auf? Zwei-Kabel? Nachts am Stromnetz?
     
  6. steini1984

    steini1984 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich nehme nachts nichts auf. Ich habe ein Sat Kabel dran und ja er ist am Stromnetz, sonst hätte ich mich ja nicht über die Lautstärke beschwert :)

    Fakt ist, dass ich z.B. The Green Room anschauen wollte, da stand, noch nicht auf Festplatte verfügbar, paar Tage später war er dann komplett weg.
    Nun ist es bei London has Fallen so, nur noch 6 Tage verfügbar, aber nicht auf meiner Festplatte drauf. Und gezielt diesen laden kann ich wohl nicht oder?
     
  7. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das mit dem ab und an die Internet im Stand-Bye verlieren hat er übrigens sowohl über LAN als auch W-LAN immer noch, nur bei W-LAN statt jeden Tag über Nacht nur alle 4-5 Tage...aber nervt trotzdem
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nein

    Stimmt, sorry.
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das Problem habe ich nicht.
     
  10. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Hast Du denn schon mal die Systemprüfung (im Menue unter Extras) durchgeführt (einfach mit dem Rechtspfeil durchklicken)? Da wird u.a. die Empfangsqalität auf den Sky-Transpondern angezeigt, die Qualitäts-Anzeige sollte immer bei 100 Prozent liegen.