1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. IceRebell26

IceRebell26 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige

So ist es auch bei mir , aber nicht ganz so schlimm , wie auf den Bild .

2. Rohrer

Rohrer Guest

So ist es auch nicht immer. Und seit dem ich das Bild gemacht habe, waren auch keine Störungen mehr. Wie gesagt, tritt sporadisch auf.

3. skyp83

skyp83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was ist das eigentlich für ein Murks, das immer eine Meldung kommt, das der Receiver sich automatisch runter fährt wenn ich keine Taste drücke?
    Kommt immer, wenn ich lange auf einem Sender bin, wie zum Beispiel gerade beim Fußball! Kann man das deaktivieren?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, kann man deaktivieren. Im Servicemenue. Automatische Abschaltung.

Rohrer und skyp83 gefällt das.
  5. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist auf 4 Std eingestellt. Kann man auch verändern. Gibt man jedoch die Pin ab 2000 Uhr ein, dass für die Sendungen an diesem Abend keine Abfragen mehr erfolgen sollen, so stellt sich die Abschaltzeit wieder auf 4 STD.
    Einfach mal ne Taste drücken. Ist ja nicht so schwer.
    Ob das Murks ist , weiss ich nicht. Das sind Auswirkungen von EU Regelungen zum Energieverbrauch.

skyp83 und Rohrer gefällt das.
  6. Rohrer

Rohrer Guest

Das ist kein Murks.

Servicemenü -> System -> Automatische Abschaltung

Edit: 3 ..., der gleiche Gedanke, wie man so schön sagt. :D

Burkhard1 und skyp83 gefällt das.
  7. horse17

horse17 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    diese Störungen habe ich auch ab und zu obwohl Die Qualität fast immer bei 100% liegt.

8. Rohrer

Rohrer Guest

Also wie bei mir. Scheint somit ein Problem des Receivers zu sein.

9. paolo12

paolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    da hilft nur eins: Messgerät an den anschluß und sehen wie hoch die fehlerrate ist. Fachmann antanzen lassen der soll mit dem Messgerät mal die anlage prüfen.
    Störungen können auch vom W-Lan kommen :-(

10. steini1984

steini1984 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe 2 Freifilme erhalten, die bis 11.11. gültig sind und immer wenn ich einen schauen will, kommt, dass der Film auf meiner Festplatte noch nicht verfügbar sei.
    Habe den Pro Receiver seit Release und er ist Tag und Nacht an, hab extra nie den Strom ausgemacht.

Vor 1-2 Wochen wollte ich The Green Room anschauen, war nicht verfügbar auf der Feestplatte. Mittlerweile gibt es den Film auf Sky on Demand nicht mehr.

Heute habe ich am PC für 6 Euro "London has fallen" gekauft (als Freifilm), wollte ihn dann ansehen: Auf Festplatte noch nicht verfügbar.

Verfällt nun mein Freifilm?

Mir kommt es auch so vor, als ob Filme früher auf Sky on Demand wieder verschwinden, bevor sie bei mir überhaupt verfügbar sind.
    London has fallen ist auch nur noch 7 Tage verfügbar....