1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich sage immer: "Schaixxe kann man nicht verchromen" und dass das SD-Bild durch den UHD-Receiver besser wird halte ich für kaum denkbar......

2. Lukas-ko

Lukas-ko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony KD-49x8305C, Sky+ Pro
    ich finde das bild in SD und HD mit dem pro besser als mit vorgängern

airbiker gefällt das.
  3. BON-N-3

BON-N-3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ok, habe bei Sky angerufen, auch der Tausch 2TB-Festplattenreceiver zu UHD-Receiver kostet 99€, da hattet ihr Recht.

Rohrer gefällt das.
  4. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe alle 303 Seiten hier kontinuierlich gelesen und möchte nicht von vorne anfangen.Deshalb eine kurze Frage.
    Nutze jetzt das Sky Modul mit der V13 Karte. Könnte ich für 25€ eine Zweitkarte mit Sky UHD Receiver bekommen?

5. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    +99 Euro für den Receiver +12,90 Logistikpauschale. Was sollte dagegen sprechen? Die "normale" Zweitkarte verlangt ja keinen Abgleich über Internet.

rx 50 gefällt das.
  6. rx 50

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke nochmal für die Info.
    Erst Karte läuft bis 27.2.2017.Vertrag gekündigt.
    Bei Zweitkartenbestellung Laufzeit Neustart für 12 Monate. Achtung;
    "Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit erhalten".
    Diese ist dann m.E. bis 27.2.2017. Müsste ich dann z.B. bis 30.10.2017
    für die Erstkarte den vollen Preis zahlen oder den reduzierten, jetzt 35€ ?

7. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Am Markt gibt es aktuell ein neues Gerät, welches den Kopierschutz-Level von HDCP 2.2 auf HDCP 1.4 heruntersetzen kann. Am Ausgang stehen zwei Ausgänge zur Verfügung für HDCP 2.2 und HDCP 1.4.

HDMI Splitter / Switcher / Matrix mit 2x HDMI-A Eingängen und 2x HDMI-A Ausgängen - Zwei separate Kanäle, individuell konfigurierbar - Auflösungen von bis zu UltraHD / 2160p / 4K@60Hz bei 4:4:4 600MHz möglich mit 18 GB/s Bandbreite
    • "HDCP Doctor" - HDCP Version wird an beiden Kanälen konvertiert, damit alle HDCP Versionen untereinander funktionieren, auch HDCP 2.2 Quelle an HDCP 1.4 Display - Audioextraktion mittels 3,5mm Kombi-Buchse für analog Stereo und S/PDIF (optisch)
    • Abwärtskonvertierung für FullHD Displays (4K60 4:4:4 600MHz 18Gbps --> 4K60 4:2:0 300 MHz 10.2Gbps) - Audiointegration auf einem Kanal möglich via Mic Input (3,5mm) - Diverse EDID Einstellungsmöglichkeiten: "Automix", "Custom" oder "Fixed"
    • "Total Control" Bluetooth App zur einfachen Steuerung via Smartphone und Tablet - HDMI/CEC "Total Commander" ermöglicht die Konfiguration eigener CEC Befehle für verbundene Geräte via Smartphone App, z.B. zum simultanen Abschalten von verbundenen Geräten
    Könnte ich damit auch auf meinen Sky+ Pro über VoD geladene UHD-Filme von Sky dann auch auf meinem Samsung HDTV mit nur HDCP 1.4 ansehen?

Manfred

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2016
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vollpreis.

rx 50 gefällt das.
  9. rx 50

Punkte für Erfolge:
    163
    Kurze Info: nach Anruf bei Sky. Kein Neustart des Abo für Erstkarte.Kündigung zum 28.2.2017 bleibt für dann beide Karten.
    Receiver 59 € + Versand. Geht heute Abend noch raus.
    "Wir rufen Sie Ende Februar an und machen Ihnen ein anständiges Angebot.
    Falls Sie mit der technischen Qualität des Sky UHD Receivers oder dem Bild nicht zufrieden sind,
    können Sie innerhalb von 14 Tagen die Zweitkarte und den Receiver zurückschicken"
    Hut ab Sky.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    schaue dir aber die AB genau an, denn bei Sky muss man schon aufpassen....

rx 50 gefällt das.