1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Anzeige
    99,00 Euro + 12,90 Euro
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Der war gut! :ROFLMAO:

    Um einer weiteren Frage vorzubeugen. An Abo, Rabatte, Laufzeit ändert sich nichts.
     
    airbiker und wentz gefällt das.
  3. BON-N-3

    BON-N-3 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Was ist denn an meiner Frage so lustig? Ich habe zig Seiten zurück gelesen, da gab es die Frage zum Preis beim Tausch zwischen 2TB-Festplattenreceiver und UHD-Receiver nicht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass bei der Rückgabe eines einfachen Sky-Receivers auch nur der Preis gezahlt werden soll, der für den 2TB-Festplattenreceiver anfällt. Schließlich sind die einmaligen Zuzahlungen bei diesen Receivern nicht unerheblich
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wenn es vielleicht nicht auf den letzten 3 bis 5 Seiten gestanden hat, aber gefühlt steht es in diesen Thread 1000x.
     
    airbiker gefällt das.
  5. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73

    Ich wollte damit lediglich sagen das ich dein Panel nicht schlechter finde als meines. Meine sogar das Deins von der Produktlinie über meinem ist.
    Wenn dem so ist wie du sagst liegts wohl an deinem Panel - und nicht an der Samsung 3500 oder am Sky+Pro. Und auch nicht das angeblich bei dir 25 fps fehlen obwohl 50 angezeigt werden.

    Solltest du selber differenzieren bevor du überall in der Welt rumjammerst wie schlecht alles ist - incl. Amazon Wertung.
     
    Zyllis gefällt das.
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nunja, wenn Sky es nicht schafft einen UHD Receiver auf den Markt zu bringen der mit aktuellen TV vernünftig harmoniert, dann ist die Frage nach Ei oder Huhn doch relativ schnelle beantwortet, oder ?
    Schau mal ins Sky and Friends-Forum, da geht es quer Beet durch alle Marken und Modell an denen die Kiste nicht vernünftig arbeitet. Wedelt da dann der Schwanz mit dem Hund, oder wer ist dafür verantwortlich ?
     
  7. BON-N-3

    BON-N-3 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da hat dich dein Gefühl aber geirrt. Ich habe mit den Begriffen 'Wechsel' und 'Tausch' gesucht, zwar was Allgemeines gefunden zu Sky-Receiver / UHD-Receiver und 99€, aber nicht zum 2TB-Festplattenreceiver.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Mit bisschen lesen, hätte man es gefunden. Ist auch wurscht, ob Du vom Receiver oder CI+ Modul auf den neuen Receiver wechselst. Der Preis bleibt unverändert.
     
  9. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Weiß man ob das mit der Einstellung des Teletextes nur vorrübergehend ist bei den Sky Sendern oder ist da was neues anderes geplant.
    Ansonnsten geht ja der Teletext...
    Für Fussball schnell mal die Tabelle abrufen direkt bei Spielen fand ich ganz OK...
     
  10. BON-N-3

    BON-N-3 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn ich über die Suche nix Konkretes finde, dann hilft auch 'bisschen lesen' nix. Da aber öfters die 99€ auftauchen, wird es wohl der Betrag sein. Obwohl es nicht zu verstehen ist, dass bei einem Sky-Receiver ohne Zuzahlung die 99€ anfallen und auch bei dem 2TB-Festplattenreceiver der im Regelfall mit Zuzahlung ist. Da muss der Besitzer eines 2TB-Festlattenreceivers 2 x eine Zuzahlung zahlen, logisch ist es nicht, ist halt Sky. Trotzdem werde ich mal bei Sky nachfragen.