1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    43.801
    Zustimmungen:
    8.819
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auch mit nur einem Kabel kann ich eine große Anzahl anderer Sender während der Aufnahme gucken.
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.892
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    So, aktuelle Bilder von der IFA:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sieht cool aus. Wenn ich die Grössenverhältnisse von Foto richtig erkenne...

    PS: Kann mal jemand seine Vorort-Eindrücke der Box schildern?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2016
  4. sotr

    sotr Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Super Bilder! Gibt's auch ne Rückansicht?
     
    Mirschie gefällt das.
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.892
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bilder sind leider nicht von mir. Jemand der auf der IFA ist kann's ja mal probieren... ;)
     
  6. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mich würde auch die Rückseite insbesondere die HDMI Schnittstellen interessieren ob Ton und Bild in getrennte HDMI Ausgänge verbaut sind?
     
  7. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mich würde auch die Front interessieren. Keine LEDs? Oder ist das Sky Logo beleuchtet. Kann man auf den Bildern nicht erkennen. Kein animierter Kreisel wie bei Sky+ oder Sky Q? Kein @? Fragen über Fragen...
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    55.355
    Zustimmungen:
    17.792
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Kante oben am Gehäuse ist ein purer Staubfänger. Bockhässlich das Ding.
    Und was soll wieder diese glänzende Fernbedienung? Damit man jeden Fingerabdruck sieht?
     
    yannikk und Yiruma gefällt das.
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.892
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dient sicherlich der Luftabführung. Soweit sich das erkennen lässt sind dort Luftschlitze.
     
  10. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mit dem Staubfänger hast du sicher recht. Aber ich finde dass Teil ganz schick, ohne viel Schnick Schnack. Besser als die aktuelle Box, vor allem ohne darunter sitzender Festplatte.