1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. ix400

    ix400 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ... Sek-3500 zeigt zwar 3840 x 2160 50Hz an, aber das ist offenbar fake. Bild ruckelt wie verrückt. Gefühlte 25p.

    Also Vorsicht mit dem Ding.

    Habe heute Morgen auch einen kleinen Amazon Review zum SEK-3500U geschrieben.
     
  2. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Läuft der receiver auch am normalen HD Fernseher? Uhd kommt erst in paar Wochen. Könnte ich schon bestellen. Abo bleibt aber unverändert oder? Laufzeit und Rabatte?
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    2x Ja
     
    Ronnos gefällt das.
  4. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir nicht

    Liegt wohl an deinem fernseher oder bei deinen Einstellungen. Nicht aber an der sky box und auch nicht an der 3500er box von Samsung über die du so schimpft in amazon. Sagt mir wieder was ich von Bewertungen zu halten habe .........
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2016
  5. horse17

    horse17 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo ix400 habe einen Samsung HU8590 und die SEK 3500. Ich habe auch einen Samsung 4k Player und den UHD Sky Receiver von Ruckeln keine Spur. Fußball ist eine Augenweide. Die Teile angeschlossen ohne große Einstellungen es läuft wie geschmiert.
     
  6. ix400

    ix400 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    welche eingänge / settings verwendet ihr? mit auto motion plus? mit der sky uhd box und bundesliga uhd?
     
  7. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mach doch mal dieses Motion plus aus und stelle auf Benutzer mit beiden Reglern auf 4 oder höher
     
  8. Thom09

    Thom09 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin,

    ich lese hier schon seit Anfang an mit da auch ich mit dem Gedanken spiele mir den Sky+ Pro zuzulegen. Wir haben hier einen Samsung UE55JS8090, deutsches Modell, mit FW1470 und einer äußerst dünnen Bedienungsanleitung die einem leider nicht offenbart ob HDMI 2.0 und HDCP 2.2 vorhanden ist. Kann das jemand bestätigen? Hab auch gelesen das dies, wenn ja, nur bei HDMI Anschluss 3 so wäre. Ist das korrekt?

    Gruß Thom
     
  9. ix400

    ix400 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hast du motion plus aus oder an? habe es immer aus, da es mir zu viele artefakte macht.

    alle meine aussagen beziehen sich auf motion plus "aus".

    auch ohne motion plus muss 2160p mit 50Hz butterweich laufen...
     
  10. ix400

    ix400 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    .... ich hasse motion plus. auch die custom settings sind artefakt-behaftet. sky bundesliga uhd muss auch ohne motion plus in 2160p flüssig laufen. bei 1080p läuft es ja auch.