1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also ich habs schon erfahren dürfen, aber durch einen Diebstahl. Sky ist da nicht zimperlich.

Keanu gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky interessiert es überhaupt nicht, was da verhökert wird. Warum auch ?

3. Angletowner

Angletowner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Oh man, da hatte ich richtig Glück.
    Mit dem finden des Infraotpuktes am Sky+ und dem passenden IR Kabels, kann ich nun mit meiner Fernbedienung Stereoanlage, Bluray, Soundsystem, Apple TV, TV und Die Sky Box Bedienen. Später kommt noch das Smart Home dazu.

Dennoch habe ich das Problem was ich schon öfters gehört hatte mit ganz kurzen Tonaussetzer.
    Gibt es da schon eine Lösung oder Hinweis?

4. Lukas-ko

Lukas-ko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony KD-49x8305C, Sky+ Pro
    hast du die tonaussetzer beim streamen?

5. Limax

Limax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Yamaha Rx-V481
    Samsung JU 7090
    Venton Unibox HD 2
    Sky + pro UHD
    Fire TV Box II
    Denke mal es wird dem "Finder" nicht viel bringen da die Karten ja gepairt werden , jedenfalls für die Sky Programme ;)

Keanu gefällt das.
  6. Angletowner

Angletowner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Nein, beim normalen TV Program.
    Leider nervt es. Kommt nicht immer.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, beim UHD Gerät wird das vermutlich so sein, außer die Geräte stammen nicht aus normalen Kundenabos und sind daher noch keiner Karte fest zugeordnet. (Verlosungen/Ausstellungs-/Vorführgeräte/"Lagerschwund"). Dann könnten die Skysender auch laufen. (Natürlich ohne SoD und auch vermutlich ohne Aufnahmefunktion.)

Keanu gefällt das.
  8. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Nur wenn sich "im gefundenen Receiver" noch die SKY-Karte befindet und der Abonnent weiter bezahlt (den Verlust nicht an SKY gemeldet hat, weil er sich schämt :)), dann kann ein über eBay verkaufter UHD Sky+ Receiver auch genutzt werden. :D

9. ReneWagner1980

ReneWagner1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Am Samstag kommt ein Techniker vorbei bei mir. Ich bin mit dem Bild nicht zufrieden was die Qualität angeht. Und es liegt definitiv an der Sky Hardware. Schaue ich normal Netflix oder Amazon über Smart Hub ist alles in Ordnung. Schaut man TV ist das Bild, naja Durchschnitt. Es gibt die totalen Störungen im Bild, also heute morgen gesehen bei Star Wars der Abspann...das Bild sollte total schwarz sein außer die weiße Schrift....das bild war mal kurz schwarz, dann aber kamen die Störungen...wie graue Wolken blitzten über den Bildschirm, man sah diese Störungen deutlich. Was schwarz sein sollte war ein Grauschleier was wirklich störend ist.

Ich habe auch extra verschiedene HDMI Kabel benutzt....die alle mindestens 18Gbs übertragen. Bin gespannt was der Techniker sagt!?

10. Stachelbuerste

Stachelbuerste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was mich ein wenig wundert, der Receiver ist gut 2 Wochen auf dem Markt und Richtung SW update tut sich rein gar nichts, obwohl es die unterschiedlichsten Probleme gibt.