1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Naja das Sky Forum hilft da auch nicht, da wie du sagst mit individuellen PReisen man uch nur an die Hotline verlinkt wird, die von den PReisen gar nix wissen wollen wenn man sie drauf anspricht..

Aber nun ja UHD wäre zukunftssicher, aber halbe kapazität, ok wäre ja nur sky aufnahmen, denn normales tv in HD dann kann ich per iptv ja weiter aufnehmen... ach ich bin unschlüssig...

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Frag doch erstmal die Preise nach.
    Notfalls kannst du auch bei der nächsten VVL auf UHD wechseln, und dann kostenlos. Und bis dahin hast du ja evtl. auch einen UHD TV.

3. earldogge

earldogge Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

4. ReneWagner1980

ReneWagner1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute, habt ihr auch so ein schlechtes Bild mit dem neuen Receiver...also gerade der Star Wars Sender ist was die Bildqualität angeht total schlecht...dunkle Szenen werden durch gezeichnet mit hellen Störungen....also das ist echt nervig....ich hoffe eventuell das das noch einer hat....Bildeinstellungen sind auf Bevorzugt gestellt....

5. earldogge

earldogge Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    der Sky UHD Pro gibt das signal in 50 p aus. und zwar in 4.4.4 oder 4.2.2 Ich habe einen sony Beamer und der kann UHD bei 60p beim Farbsignal YCbCr 4:2:0 / 8 Bit). Die UHD Box unterstützt nicht 4.2.0. Mein Marantz kann das unf gibt in 60 p aus.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe da keine Störungen. Ich gucke gerade live diesen Sender.

7. ReneWagner1980

ReneWagner1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also gerade ist es auch okay..

8. earldogge

earldogge Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    bei meinen Fernseher kommen 2160@50p an ausgabe HDMI Info steht 4.2.0 bei meinen Beamer kommt 2160@25p an Hdmi ausgabe info steht 4.2.2. und das kann der Beamer nicht in 50p. kommt mir vor als wenn es problemme gibt bei der erkennung vom endgerät von der UHD Box . bei meinen Bluray Player ub 900 kommt 2160@60p an.

9. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau die Grösse und Typ TV habe ich auch. Allerdings keine Sky UHD Box sondern eine VU+Solo4K.
    Lese hier trotzdem interssiert mit.Deshalb meine Frage an Dich:
    Dein TV Gerät kann mit HDMI Eingang 1/2/4 UHD Color wenn Du es aktivierst. HDMI 3 Eingang kann auch HDCP 2.2 und nur der.
    Für Fussball in UHD reicht HDMI 1/2/4. Für Filme nur Eingang HDMI 3. Die beste Lösung wäre demnach , den Sky UHD Receiver
    an Deinem Gerät an HDMI Eingang 3 anzuschliessen. Achtung : Versuche nicht diesen Eingang mit UHD Color zu aktivieren.
    Er ist im Menue ausgegraut weil schon voll aktiviert.

AllesSuper gefällt das.
  10. smirrederfuchs

smirrederfuchs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Marantz SR7010, Epson EH TW9300, Samsung UE65KS8090, Samsung UBD K8500, SKY+PRO UHD Receiver, PS 4 PRO, XBOX ONE S, Nintendo Switch, Hivilux 127" Rahmenleinwand
    Ihr meint alle 29.1 bzw 29.2