1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. dddi 18b

dddi 18b Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Danke Teoha!!!!!!! Du bist mein Held.Es hat geklappt.

Zolman und Teoha gefällt das.
  2. Uwe26197

Uwe26197 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    hab den neuen Receiver seit heute in Betrieb. Läuft alles soweit. Nur auf Sky buli uhd ist zwar Bild, aber kein Ton. Ich hab den Receiver mit dem mitgelieferten HDMI-Kabel an den Anschluss HDCP 2.2 meines LG TV angeschlossen. Die anderen UHD-Kanäle auf den Programmplätzen 1394 usw. funktionieren einwandfrei. Oder sendet Sky auf dem UHD-Kanal noch keinen Ton? Hat jemand eine Idee?

3. smirrederfuchs

smirrederfuchs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Marantz SR7010, Epson EH TW9300, Samsung UE65KS8090, Samsung UBD K8500, SKY+PRO UHD Receiver, PS 4 PRO, XBOX ONE S, Nintendo Switch, Hivilux 127" Rahmenleinwand
    Falsch. Dann erlischt die Garantie.
    Habe bei sky angerufen die haben es nach 1h und 4 Gesprächspartnern endlich geschafft das zu ändern. Jetzt soll ich die neue wieder zurücksenden, obwohl ich sie von Seiten Sky nie bekommen habe, da dies ja ÜBERHAUPT nicht möglich ist. Scheiss Laden

4. Zolman

Zolman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    -
    Ach doch 4 gbit ports, das ja schön. Wenn ich in die Box Oberfläche schau, hat schon mein iPhone im 5 ghz band 211 mbit, mein surface tablet im 5ghz 114 mbit. ich unterstelle mal schnell, wer mehrere geräte in einem wlan(fritzbox7490) hat, ist im 5ghz band schneller unterwegs. ein gerät direkt am lan port, gebe ich dir wahr. aber es muss dann auch das kabel und gegebenenfalls der switch 1ghz unterstützen. darüber muss man sich im wlan halt nicht kümmern. daher sky Empfehlung, verbinden sie per wlan :)

Nachtrag Wlan 5ghz :) Schaut euch mal dieses Bild an!

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2016
  5. Finnoroso

Finnoroso Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    das gleiche habe ich auch...

habe noch keinen uhd fernseher und muss mich noch etwas mit hd begnügen, aber meine ich das nur oder ist das bild deutlich besser als im vergleich zu einem alten hd receiver?

6. sebi343

sebi343 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Kann mir jemand sagen wie ich die Codierung der Fernbedienung auf meinen TV wieder rückgängig mache.
    Vielen Dank

7. loxer

loxer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, 7 und 9 gleichzeitig drücken bis die LED der Fernbedienung blinkt.

8. sebi343

sebi343 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke loxer hat funktioniert

9. quaggy

quaggy Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo zusammen, habe am Sonntag den Receiver geordert und auch ein paar Stunden später die "Bestätigungsmail" bekommen, aber sonst keine Reaktion. Wie lange hats bei euch zwischen Bestellung und Lieferung gedauert?

10. them00n

them00n Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bestellt am 05.10. gegen 19:30 Uhr.
    Am 08.10. eine Mail von DHL erhalten, dass ein Paket von Sky auf dem Weg zu mir ist und am 10.10. zugestellt werden soll. Habs zur Packstation umleiten lassen.
    Seit heute morgen befindet sich das Paket in der Zustellung, mal sehen ob es morgen da ist.