1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. smirrederfuchs

    smirrederfuchs Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Marantz SR7010, Epson EH TW9300, Samsung UE65KS8090, Samsung UBD K8500, SKY+PRO UHD Receiver, PS 4 PRO, XBOX ONE S, Nintendo Switch, Hivilux 127" Rahmenleinwand
    Anzeige
    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    Hier die beiden Sendungen. Am Freitag bekam ich den 1. und Morgen soll ich den 2. bekommen
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hää? Wohl missverstanden.
     
  3. smirrederfuchs

    smirrederfuchs Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Marantz SR7010, Epson EH TW9300, Samsung UE65KS8090, Samsung UBD K8500, SKY+PRO UHD Receiver, PS 4 PRO, XBOX ONE S, Nintendo Switch, Hivilux 127" Rahmenleinwand
    Wer jetzt? Du oder ich?
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir ist auch der alte 2TB Receiver wieder aktiviert worden. Ich habe den UHD Receiver zurück gesendet und den Wideruf auf dem Papier ausgefüllt. SoD läuft wieder mit dem alten Receiver. Im Kundencenter steht auch alles wieder richtig drin. Viel Aufwand und Ärger für nichts.....
     
  5. Stachelbuerste

    Stachelbuerste Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auf Sky&Friends habe ich endlich auch Leidensgenossen gefunden, bin also nicht alleine.
    Die haben irgendwas mit boatloader Menu getestet.
    Wie kommt man da rein?
     
  6. AndreasZenz

    AndreasZenz Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wo mache ich das? Phillips
     
  7. AndreasZenz

    AndreasZenz Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wo mache ich das? Phillips
    Heißt mit 25hz kann ich die Kiste in die Tonne treten?
     
  8. AndreasZenz

    AndreasZenz Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat 4:2:0 und 4:4:4 / 4:2:2 was mit der Hz Zahl bei UHD zutun?
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stelle zumindest mal auf 4:2:0 oder 4:2:2 um. 4:4:4 gibt der Sky Receiver nicht aus.
    Würde mich persönlich auch interessieren weil mich bei einem Neukauf auch der Philips interessiert. Danke!
     
  10. AndreasZenz

    AndreasZenz Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auf 4:2:0 steht er
    Stell ihn dann heute Abend um auf 4:2:2. hat das was mit der hz Zähl zutun 25 o 50