1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.191
    Zustimmungen:
    927
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Unterstützen alle HDMI Eingänge beides?
    Welches Baujahr ist Dein Gerät?
    Meines wissens ab Baujahr 2015 volle Unterstützung aller HDMI Eingänge.
    Ansonsten auch mit der Samsung SEK 3500 beschäftigen ( mache ich auch gerade(n))
     
  2. Enterhaken

    Enterhaken Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    @rx 50
    Beschäftige mich auch mit der SEK-3500. Ist halt nur überall ausverkauft. Wenn du einen Onlineshop findest, der sie auf Lager hat, gib mir bitte Bescheid.
     
  3. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    391
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Bei Amazon sofort lieferbar als Primelieferung.
     
  4. erwi555

    erwi555 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe jetzt auf HDMI 3 umgesteckt, da nur dort HDCP 2.2 läuft und damit kann ich jetzt auch UHD von sky on demand schauen.
     
  5. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat jemand auch noch sporadische HDMI HDCP Probleme insbesondere bei den Filmenbei On Demand?
    TV hat alles an Bord, Sky Buli UHD läuft auch ohne Probleme nur bei "Salt" habe ich paarmal kurz die Meldung mit den Kompatibilitätsprobleme des HDMI. War kurz da dann Film weitergeschaut dann ging es wieder. Scheint wohl an der Software liegen die noch noch 100 % läuft...?
     
  6. Stachelbuerste

    Stachelbuerste Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also habe jetzt alles probiert. Ich bekomme auf den HDMI Uhd Eingängen (mit HDCP 2.2) keine 2160p Auflösung.
    Tja, dann geht er wohl zurück. Hat einer eine Idee?
     
  7. MrFloppo

    MrFloppo Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Allerseits,

    hat auch jmd. von euch das Probelm, dass beim Einschalten des Receivers manchmal kein Bild und Ton kommt? Es bleibt bei mir dann einfach schwarz und es hilft nur den Stromstecker zu ziehen. Nur das sky Logo leuchtet...
     
  8. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mit der 3500er box von Samsung habt ihr keine Probleme. Hab mir eine vor 3 Wochen gekauft.

    Perfekt.

    Salt rennt :)
     
  9. Stachelbuerste

    Stachelbuerste Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich zitiere mich mal selbst.
    Ich habe auf einem 30hz hdmi mal Auflösung auf 1080p gestellt.
    Somit habe ich erst einmal Bild auf dem hdmi mit 60hz und HDCP 2.2
    Dann habe ich versucht die Auflösung auf Automatik zu stellen. Ging nicht sprang immer wieder auf 1080p zurück.
    Auf einmal fragte er nach: speichern?
    Ich flugs auf ja und siehe da 3840/2160 50P
    Jedoch zu früh gefreut, bei Receiver Neustart, wieder halbes Bild, Pixelbrei.....
    Ich gehe jetzt von einem starken Handshake Problem aus, dass er nicht immer auf HDCP anspricht.
    Muss ein update her....
     
  10. Newest27

    Newest27 Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hattet ihr das schon mal beim neuen Receiver, dass ihr den Jugendschutz PIN nicht eingeben konntet?
    Der Receiver zeigt mir die 4 Stellen an, ich kann dort allerdings keine Ziffern eingeben.