1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. Zolman

    Zolman Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Na klar, darfst Dich freuen :) Was für einen TV hast Du denn? Wenn ich fragen darf?
    Und Glückwunsch dazu :)
     
  2. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Siehe Links unter Equipment...
     
  3. Zolman

    Zolman Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
  4. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    DAS kann ich allerdings NICHT bestätigen! Mein SkyPro-Receiver gibt 2160p50 aus und der LG-UHD-OLED schaltet bei Sky-3D-Empfang sofort auf 3D-Anzeige um. Eine Kontrolle der ankommenden Auflösung im UHD-OLED zeigt auch 2160p an. Da gibt es wohl mit einzelnen TV-Geräten ein Problem...
     
  5. AllesSuper

    AllesSuper Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Dann achte bitte beim Kauf "nächst ja" darauf, dass Dein neuer HDR unterstützt.
     
    Zolman gefällt das.
  6. Zolman

    Zolman Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja HDR, 10 bit als Schlagwort, ist wichtig, sonst kaufst Du schnell wieder neu
     
    AllesSuper gefällt das.
  7. skyp83

    skyp83 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Okay, ich hatte bis dato nur gehört, das es da Probleme gibt. Du kannst dann froh sein, das es dich nicht betrifft.. Wenn du den Receiver startest und alles bleibt schwarz, denkst du an alles, nur nicht an eine aktive Aufnahme von Sky3D... :D
     
  8. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wieso Gewährleistung in den Wind schreiben? Im inneren ist doch ein normaler SATA Anschluss. Kannst Du doch jede x-beliebige Festplatte anschließen. Ok, besser vielleicht etwas polstern, damit sie nicht schräg steht. Aber davon bekommt Sky doch nichts mit...

    Wieso so umständlich? Einfach den Reset-Knopf im betrieb drücken und so lange gedrückt halten,
     
  9. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Receiver direkt am UHD-TV, der HDMI 2.0 mit HDCP 2.2 hat? Oder noch ein Gerät dazwischen, was kein HDCP 2.2 kann?
     
  10. Stachelbuerste

    Stachelbuerste Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe heute auch meinen Receiver abgeholt.
    Komischerweise bekomme ich bei der Erstinstallation über die HDMI 60hz kein Bild, bzw Menü.
    Über die 30hz kein Problem.
    Empfang Sat. Was kann das sein?
    Oder muss erst die Installation durch sein?