1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. AndreasZenz

    AndreasZenz Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Also wenn ich 2 und 8 drücke blinkt die Fernbedienung 1x da öffnet sich nichts und dann Tipp ich trotzdem Code ein aber wenn ich laut leider drücke kommt immer im TV Meldung über Endgerät die Lautstärke steuern
     
  2. AndreasZenz

    AndreasZenz Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also wenn ich 2 und 8 drücke blinkt TV Fernbedienung aber es geht kein Fenster auf
    Tippe Code ein im TV kommt immer Meldung laut leider über die TV Fernbedienung machen
     
  3. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Läuft bei euch sky Buli uhd zur zeit mit Trailer?

    Bei mir nicht. Es kommt keine Freischaltung für diesen Sender.

    Und sky will mir erzählen es liegt daran das nichts gesendet wird.
     
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe auch mal eine Frage, hat der Kabel UHD Receiver auch einen Antennenausgang durch das man das Antennensignal bis zum TV durchschleifen kann ?

    Meine Unitymedia Horizon Box hat nämlich nur noch einen Antenneneingang und keinen Ausgang mehr und so habe ich jetzt das Signal noch durch den Sky+ Receiver zum TV schleifen lassen.

    Der Hintergrund ist der ,das meine Frau nie die Receiver anmacht ,sondern immer nur den Fernseher:rolleyes: sie stört es auch nicht das es keine HD Sender sind , Frauen eben :D
     
  5. AndreasZenz

    AndreasZenz Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sky sagt zu mir es ist keine Unversalverbindung daher geht das nicht....
    Ich will aber meinen Phillips TV damit steuern
     
  6. AndreasZenz

    AndreasZenz Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin grad Sky Bundesliga 211 Wiederholung am sehen
    Hat Mega Tonversatz

    Bei 221 Handball fällt mir das ganz schlimm aus
    Hat das auch jemand?
    Mal auf die Zuschauer hören
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch schon x-fach geschrieben, es ist immer noch SD-Auflösung. Das mag über das UHD Gerät etwas besser aussehen, ich glaube es aber nicht.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss es wieder tun:
    Hüstel, wirklich ? So gestochen scharf wie deine analogen Scart-Mitschnitte auf dem UHD TV ?
    Neuer UHD Sky+ Receiver

    ff
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2016
    Nikolausi71 und devastor gefällt das.
  9. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73

    Geht jetzt. Aber nur die 2. Karte.

    Auf der erstkarte isses nicht frei geschaltet.

    Bild richtig gut auf nem 85 Zoll uhd
     
  10. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, tut er nicht. Er gibt das Bild in 2160p aus, zwei gestauchte Bilder nebeneinander. Du mußt manuell auf 1080p oder 1080i wechseln.